Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich suche eine Erweiterung

Neuer Benutzer

Ich suche eine Erweiterung

Hallöchen zusammen,

ich suche eine erweiterung die ursprünlich von php-unlimited angeboten wurde:
    ..:[ Zykluskalender © 2008 by pHp-unlimited.com ]:..

Weiß jemand ZUFÄLLIG ob und wo es diese Erweiterung noch gibt? Haben die ihre Webpräsens vielleicht nun unter anderem Namen oder die Erweiterungen woanders angeboten? Vielleicht hat jemand noch Kontaktsaten wo man die Betreiber noch erreichen kann.

Bin für jeden Tip dankbar

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Einen Download scheint es nicht mehr zu geben, allerdings ist das Add-on in diversen vBulletin Foren noch installiert. Leider ohne Branding/Copyright im Footer, so dass man auch keine Quelle hat.
    Aber wenn Du bei Google mal nach "zykluskalender vbulletin" schaust, findest Du diverse Mutter/Baby/Frauen-Foren unter vB, die ihn noch laufen haben.

Ich würde also einfach mal einen der dortigen Betreiber anschreiben mit der Bitte um die entsprechende Quellenangabe. Die kann er ja spätestens in seinem ACP unter dem Add-on einsehen.
    Persönlich war mir dieser Kalender bisher überhaupt nicht bekannt (nicht dass ich ihn als Mann je gebraucht hätte... *g*).
    Gruß
    Jörg

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Neuer Benutzer
    Hi Jörg

ja, du als Mann - das hättest du sicher mal brauchen können
    php-unlimited scheint einige gute Sachen gehabt zu haben. hab ich wüber web-archive gesehen.
    Ich befürchte das die Leute die Erweiterungen einfach schon was länger in gebrauch haben und es gar keine "frische" Quelle gibt. Soweit ich gesehen habe scheint es sich da auch um eine Bezahl-Erweiterung zu handeln.
    Vielleicht kann man irgendwie einen Namen in Erfahrung bringen.
    Danke für die Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: hm, also in der Datenschutzerklärung von php-unlimited ist als Kontaktmöglichkeit eine E-Mailadresse dieser Seite angegeben...
    support@vbulletin-germany.com - also irgendwer hier muss irgendwie mit dieser Seite zu tun (gehabt) haben.

vB-Guru Avatar von Boothby
    Blog-Einträge
    1
    Ich gehe stark davon aus, dass du nicht mehr an das Add-on ran kommen wirst. Falls du an die Originaldateien ran kommen solltest, wäre es fraglich, ob du sie ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors verwenden dürftest. Und den aufzuspüren scheint wohl schwierig. Einen Versuch sollte es aber allemal wert sein: http://forum.vbulletin-germany.com/m.../14597-Coroner

Dass die Support-Mail von vbGer dort in den Kontaktmöglichkeiten angegeben wurde, war wohl ein Fehler / Versehen / k.A. was. Ich schätze mal, dass die beiden Seiten nichts miteinander zu tun hatten.
    LG Stefan

Scott me up, Beamie!!

Unser vB: Television Board

Neuer Benutzer
    Es ist auch nicht mein streben jemanden zu finden der die Dateien hat um sie dann "ungefragt" zu verwenden. Damit würde ich mich strafbar machen.
    Ich habe versucht über die archivierte Seite an einen Namen zu kommen, leider ohne Erfolg. Aber der Ansatz das er bei den Seiten die die Erweiterung erworben haben im ACP mit steht ist ja nicht verkehrt und einen Versuch wert.

http://forum.vbulletin-germany.com/m.../14597-Coroner ist das der Ersteller der Erweiterung? Ich sehe nichts im Profil was darauf schliesst

vB-Guru Avatar von Boothby
    Blog-Einträge
    1
    Coroner war Admin der Seite und ich gehe davon aus, dass viele, wenn nicht gar alle, Add-ons von ihm waren. http://web.archive.org/web/201001150...showgroups.php
    LG Stefan

Scott me up, Beamie!!

Unser vB: Television Board

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer