Cheers auch,
mein langjähriger Freund und (Zweit)Forenadmin ist durch einen Unfall verunglückt und steht mit seiner Kompetenz uns nicht mehr zur Verfügung und deshalb benötige ich einen Crashkurs für die Foren- bzw. Benutzerrechte.
Grundsätzlich möchte ich:
--neue User (0 Beiträge) sollen nur in einem ausgewählten Forum posten können, sowie dieser Beitrag geschrieben wurde sollen sie auch in den restlichen Foren posten können
--User mit minimum 25 Beiträgen sollen (neben den anderen Foren) in einem ausgewählten Forum posten können
--verifizierte User sollen ein Forum sehen und darin posten können, nichtverifizierte User hingegen dürfen das Forum nicht sehen und lesen können
--User, die ein Abonnement haben sollen ein Forum sehen und dort posten können, User ohne Abonnement sollen zwar das Forum, aber die dort hinterlegten Inhalte (meistens Videosequenzen) nicht sehen können
Ich blicke durch die Rechtevergabe absolut nicht durch und hangel schon die ganze Woche damit herum, ich habe es leider immer versäumt mich damit zu befassen und stehe nun schlicht gesagt blöd davor oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Lesezeichen