Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur Demo vBulletin 5 Connect

Neuer Benutzer

Frage zur Demo vBulletin 5 Connect

Hallo Forum,
    wir (kleiner Verein) überlegen, unser Forum, dass bisher auf phpbb läuft, nach vBulletin umzustellen.
    Ich kenne da die 3er-Versionen. Allerdings eher aus der "Entfernung", da ich nicht mit der Installation/Einrichtung beschäftigt war.

Um vBulletin 5 Connect kennen zu lernen, hab ich mir eine Demo eingerichtet. Dabei auch zunächst versucht ein anderes Sprachpaket (deutsch (Deutsch_Du_vB523), von dieser Seite) zu installieren ...
    Demo-Version ist die Aktuelle, nehme ich an. Angezeigt wird 5.2.3.
    War leider ein Fehlschlag!? Wurde nicht angenommen ....
    Meldung: "The file you attempted to import only contains phrases and none of the settings required. You will be unable to make a new language with this file."

Kann man ggf. gar kein anderes Sprachpaket, in einer Demo, installieren? Hab ich event. das falsche erwischt?

Auch andere Infos zu unserer Überlegung, auf vBulletin 5 Connect umzusteigen, wären hilfreich. Wie es scheint, ist die Software nicht (mehr?) unumstritten!

Ganz herzlichen Dank vorab!
    Bernd

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Hallo Bernd,

Sprachpakete oder gar Add-ons in Admin-Demos zu installieren wird grundsätzlich nicht möglich sein, das ist richtig. Schon gar nicht, wenn diese auf Servern des Anbieters installiert sind
    Sie dienen nur dem ersten Einblick in eine Software.

Ansonsten ist zu sagen, dass von vBulletin (5) generell nur abzuraten ist. Wie Du ja auch hier im Forum mehr als reichlich lesen kannst. Fragen zu vB 5 solten auch dort auf den Seiten von Internet Brands gestellt werden, hier in Deutschland findet ja eh kein Vertrieb mehr statt.
    Die komplette Geschichte und Gründe gegen vB 5 findest Du ansonsten auch reichlich im restlichen World Wide Web.
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

vB-Guru Avatar von Boothby
    Blog-Einträge
    1
    Lass die Finger von vBulletin und wechsel zu MyBB (kostenlos) bzw., wenn es proprietäre Software sein soll, zu Woltlab oder XenForo.
    LG Stefan

Scott me up, Beamie!!

Unser vB: Television Board

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer