Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ticket-Support/ Veränderungen mit vBulletin-Germany.com und Adduco Digital

  1. #1
    vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Zweibrücken
    Alter
    53
    Beiträge
    6.570
    Blog-Einträge
    6

    Ticket-Support/ Veränderungen mit vBulletin-Germany.com und Adduco Digital

    Lieber Kunde, Liebe Kundin von Adduco Digital,

    Falls Sie es noch nicht gewusst haben, wurde Adduco Digital, als Vertriebspartner für vBulletin, vor ca. einem Jahr durch Internet Brands grundlos gekündigt.

    Wie Sie vielleicht doch schon wussten, hat Internet Brands mit vBulletin 5 im April eine Software auf dem Markt gebracht, die leider sehr fehlerhaft und somit qualitativ sehr schlecht war. Ergo, was für uns zuerst mit dem Entzug des Vertriebs von vBulletin als ein Fluch aussah, entpuppt sich letzten Endes als ein Segen. Wir sind wirklich froh, dass wir nichts mit vBulletin 5 zu tun haben.

    Und, der Entzug der Partnerschaft hat uns auch anders bewegt. Wir haben auch fast direkt entschieden, dass wir "etwas"
    selbst erstellen wollen. Wir dachten, es muss eigentlich etwas mehr für Online Communities (und unseren Kunden) geben.

    Wichtig ist, mit dieser Entscheidung müssen wir etwas selbst tun.

    Und somit komme ich zu der eigentlichen Ankündigung, die ich mit bedauern, aber mit Zuversicht auf eine neue bessere Zukunft, schreibe.

    Wir werden ab dem 1. Januar 2014 den offiziellen technischen Ticket-Support für vB-Germany.com einstellen. Das bedeutet, dass wir weder technischen Fragen über vBulletin 4 beantworten, noch Aufträge durch das Ticket-System für Supportarbeiten wie Upgrades oder Installationen annehmen.

    Es wird allerdings diese Möglichkeiten weiterhin geben....


    1. Wenn Sie eine Lizenz weitergeben wollen, diese Anfragen werden wir bearbeiten. Also, Lizenzübertragungen werden noch gewährt, sofern Internet Brands uns den Zugang zum Ticket-System weiterhin gewährt.

    2. Dieses Forum wird unter dem Obhut von Adduco Digital e.K. bleiben und wird weiterhin leben, solange Kunden können und wollen anderen Kunden helfen. Die Werbung wird auch zum Zeitpunkt des Umzugs des Forums auf unserem Server verschwinden. Der Umzug wird in den nächsten Tagen passieren.

    3. vB-Germany.org wird ebenfalls Online bleiben, falls Interesse besteht.

    4. Wenn Sie unbedingt vB4 als Kunde kaufen möchten oder gar vB5, können Sie immer noch Ihre Lizenzen zu vBulletin.com übertragen und somit Kunden von Internet Brands werden. Sie können von uns auch die deutschen Sprachpakete für vB4 kostenlos erhalten. Sie müssen nur Pogo oder mich per PN danach Fragen, falls der Zugang fehlt. Support für die Sprachpakete wird es allerdings nicht geben.

    5. Und wahrscheinlich der wichtigste Punkt: Falls Internet Brands doch noch eine weitere Version von vBulletin 4 veröffentlicht oder es gibt weitere Sicherheitsupdates/ Patches, werden wir diese, sofern Internet Brands es uns zulässt, weiterhin für euch in der deutschen Version veröffentlichen.

      Unsere Unterstützung für die oben genannten Punkten werden bis auf Weiteres unberührt bleiben. Das Ticket-System wird immer noch unter die üblichen URL zum Kundenbereich zu finden sein:
      http://members.vbulletin-germany.com/


    Warum diese Entscheidung?

    Wie oben erwähnt, wollen wir an etwas neues und einmaliges Arbeiten und wir wollen etwas mehr Abstand von vBulletin erreichen. Wir wollen auf diese neue Aufgabe so gut wie möglich konzentrieren.

    Mehr Informationen über diese neue Aufgabe und was für Sie als Adduco Kunde zur Wiedergutmachung kommt, werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

    Bitte seien Sie auch etwas vorgewarnt. Schrauben Sie bitte Ihre Erwartungen in uns noch nicht zu hoch, zu schnell. Wir haben einen sehr langen Weg noch vor uns. Wir hoffen aber, dass wir den Weg mit euch gemeinsam gehen können. Ohne Sie, unser Kunde, hätte es uns und unsere neuen Ideen nicht mal gegeben.

    Also, vielen Dank für das Lesen, die letzten fast 13 gute Jahre mit vBulletin und ich freue mich wirklich auf eine neue gemeinsame Zukunft mit Ihnen.

    Ihr

    Scott Molinari
    Besitzer von Adduco Digital e.K.
    Geändert von s.molinari (14.11.2013 um 09:02 Uhr)
    Unser neues Projekt - Skooppa - Die Revolution ist jetzt aufs Eis gelegt!

    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

    Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

    vBulletin-Germany.com gehört nicht zu Internet Brands. Wir distanzieren uns
    ausdrücklich von dieser Firma.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Support-Ticket
    Von mannimarc im Forum vBulletin Vor dem Kauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 10:34
  2. VBulletin US Lizenz + VBulletin Germany Support
    Von roger_hohl im Forum vBulletin Vor dem Kauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 11:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 07:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •