Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 420 von 420

Thema: vBulletin 5

  1. #401
    vB-Guru Avatar von Jaydee
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    ...tief im Westen....
    Alter
    57
    Beiträge
    13.369
    Zitat Zitat von Tyran Beitrag anzeigen

    @Jaydee

    Natürlich nicht!! Wird dem Gericht nicht interessieren ist ja auch richtig da es darum nicht geht,
    dennoch ist es so!!
    Widerspricht sich das nicht etwas?
    Welcher Richter würde im Streitfall denn dem Unternehmen Recht geben, bei dem er die besseren Zukunftsaussichten (Potential) sieht und nicht nach gültiger Rechtslage und (erwiesenen) Fakten entscheiden?
    Liebe Grüße
    Jörg


    Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  2. #402
    vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Zweibrücken
    Alter
    53
    Beiträge
    6.568
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Tyran Beitrag anzeigen
    Kier lässt hoffen mit seinem Post heute ...
    Welcher meinst du?

    Scott
    Unser neues Projekt - Skooppa - Die Revolution ist jetzt aufs Eis gelegt!

    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

    Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

    vBulletin-Germany.com gehört nicht zu Internet Brands. Wir distanzieren uns
    ausdrücklich von dieser Firma.

  3. #403
    Benutzer Avatar von nanos
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von s.molinari Beitrag anzeigen
    Welcher meinst du?

    Scott
    Ich glaube, dass dieser Beitrag gemeint sein könnte.

    http://xenforo.com/community/threads...-3#post-447998
    iMac 27'' | 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 | 16 GB 1333 MHZ DDR3 SDRAM | 2 TB Serial-ATA-Festplatte + 256 GB SSD

  4. #404
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    192
    kann es sein das die seite down ist ?

  5. #405
    Tyran
    Gast
    Zitat Zitat von nanos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dieser Beitrag gemeint sein könnte.

    http://xenforo.com/community/threads...-3#post-447998
    Ja den meine ich, Sorry war die letzten Tage nicht online.

  6. #406
    Fortgeschrittener Benutzer Avatar von snow2000
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Gipskopf Beitrag anzeigen
    kann es sein das die seite down ist ?
    möglich, geht bei mir auch nicht mehr.
    Gruß Marcus

  7. #407
    Tyran
    Gast
    Sie geht wieder!

  8. #408
    vB-Experte Avatar von MotMann
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von cellarius Beitrag anzeigen
    Da bist Du mittlerweile ziemlich allein auf weiter Flur, fürchte ich.
    Quark. XF geht weiter. Und ist wesentlich sympatischer als vB.. leider

  9. #409
    Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    121
    XF geht nicht weiter, seit über 6 Monaten tut sich im Forum und Entwicklung nichts mehr, Projekt scheint gestorben zu sein.

  10. #410
    vB-Experte Avatar von MotMann
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    585
    So ein Quark. Muss denn jede Woche etwas passieren? Erstaunlich wie manche Rückschlüsse ziehen. Support klappt bestens und das Forum ist nicht tot.Und was die Software abgeht, sie läuft fast fehlerfrei, reibungslos und einfach gut, was ich bis heute von vB 4 nicht behaupten kann. Also wozu laufend Updates, wenn die Software schlank und super erstellt wurde?

    Sicherlich ist klar, das Kier etwas abwartet und die Wellen niedrig hält, auch im Bezug der Gerichtsverhandlung. Einfach mal abwarten, was Februar/März passiert
    Geändert von MotMann (26.12.2012 um 14:25 Uhr)

  11. #411
    Profi-Benutzer Avatar von otto
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    306
    Jede Woche muss sicher nichts passieren - aber so lange Schlüsselfunktionen fehlen, ein Rechtsstreit und die privaten Querelen Unsicherheiten rein bringen... sorry, so gern ich einen XF Überflieger mir gewünscht habe (ich hab eine Lizenz und bin vom ersten Monat an dabei gewesen) - ich glaube derzeit nicht mehr daran.

    Bei mir gewinnt phpBB3 seit Monaten stark an Punkten. Das hätte ich vor einem Jahr nie geglaubt ...
    Gruß

    Hobby-Gartenteich.de - DAS Teichforum
    Welche Forensoftware Du einsetzt ist doch egal - Hauptsache sie macht Dich glücklich!

  12. #412
    vB-Guru Avatar von Jaydee
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    ...tief im Westen....
    Alter
    57
    Beiträge
    13.369
    Zitat Zitat von MotMann Beitrag anzeigen
    was ich bis heute von vB 4 nicht behaupten kann.
    Inwiefern? Bzw. was vermisst Du?
    Ich stand zugegebenermaßen vB4 auch sehr lange relativ kritisch gegenüber, muss aber inzwischen sagen, dass es spätestens seit 4.1.12 doch recht stabil läuft.

    Ich habe inzwischen neben meinen Testforen seit einiger Zeit die Möglichkeit, das auch im Live-Betrieb (jeweils mit 4.2.0 PL3) zu beobachten. Und dort kann ich mich mittlerweile ähnlich entspannt zurücklehnen wie auch in all meinen vB3 Foren.
    Sie laufen einfach nur, ohne rumzuzicken. Auch mit div. Add-ons noch (wenn man die richtigen wählt...).
    Liebe Grüße
    Jörg


    Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  13. #413
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    238
    Hat das vB 4 mitlerweile das EOL erreicht? Denn ich sehe hier noch das Thema: http://forum.vbulletin-germany.com/s...245#post397245
    Lohnt es sich denn noch vB4 einzusetzen?

  14. #414
    vB-Guru Avatar von cellarius
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.412
    Blog-Einträge
    2
    Es gibt für vB4 schon seit Jahren nur noch die allernötigsten Anpassungen für neue PHP-Versionen. EOL ist vB4 schon ewig, im Sinne von: Es wird nicht mehr weiter entwickelt, und es werden auch keine Bugs mehr gefixt (Ausnahme, wie gesagt, notwendigste Anpassungen, damit es mit aktuellen PHP-Versionen überhaupt noch läuft). Jetzt auf vB4 (oder vB überhaupt) umsteigen oder ein neues Projekt damit beginnen sollte man, meiner Meinung nach, tunlichst bleiben lassen.

    Warum Du jetzt dafür aber einen fünf Jahre alten Thread ausgraben musst, der noch nicht mal zum Thema Deiner Frage passt, ist mir nicht ganz klar...
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
    Ich biete keinen Privat-Support per PN!
    http://www.roma-antiqua.de

  15. #415
    vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    43
    Beiträge
    16.375
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Hexeditor Beitrag anzeigen
    Hat das vB 4 mitlerweile das EOL erreicht? Denn ich sehe hier noch das Thema: http://forum.vbulletin-germany.com/s...245#post397245
    Lohnt es sich denn noch vB4 einzusetzen?
    Noch ist vB4 nicht ganz EOL. Es gibt noch 4.2.5 mit PHP7 Kompatibilität wirds bald geben.
    Was danach noch kommt, kann ich nicht sagen.

    Was genau meinst du mit "noch einzusetzen"?
    Wenn man aktuell schon vB4 nutzt, gibt es wenig Gründe davon wegzugehen.

    Zitat Zitat von cellarius Beitrag anzeigen
    Es gibt für vB4 schon seit Jahren nur noch die allernötigsten Anpassungen für neue PHP-Versionen. EOL ist vB4 schon ewig, im Sinne von: [...], und es werden auch keine Bugs mehr gefixt (Ausnahme, wie gesagt, notwendigste Anpassungen, damit es mit aktuellen PHP-Versionen überhaupt noch läuft).
    Nicht so ganz richtig, denn in 4.2.4 gab es noch einige nicht systemumgebungsrelevante (hab ich ein neues Wort erfunden= ) Fehlerbehebungen.
    Ebenso in 4.2.5.

    Mein Wunschzettel
    Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
    Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

  16. #416
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von pogo Beitrag anzeigen
    Wenn man aktuell schon vB4 nutzt, gibt es wenig Gründe davon wegzugehen.
    Sehe ich genauso. vB4 wird schon seit Jahren totgesagt. Und... es lebt immer noch.

  17. #417
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von pogo Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz richtig, denn in 4.2.4 gab es noch einige nicht systemumgebungsrelevante (hab ich ein neues Wort erfunden= ) Fehlerbehebungen.
    Wie kann ich die Auflistung ansehen? Auch eingeloggt sehe ich nur eine Fehlermeldung.

    Danke & Gruß

  18. #418
    vB-Guru Avatar von Jaydee
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    ...tief im Westen....
    Alter
    57
    Beiträge
    13.369
    Doch, das funktioniert aber, wenn Du links auf den "Manage" TAB klickst und ausfilterst. Hast Du evtl. Deinen Cache an? Dann leere den mal bzw. drücke nach dem Login STRG + R.

    Benutze mal diesen Link hier:
    http://tracker.vbulletin.com/browse/...rversion/11583

    Siehst Du dort jetzt 4.2.4 Bugs?
    Oder wenn Du dieses Query in den Navigator (TAB "New") eingibst, was passiert dann?
    project = VBIV AND fixVersion = "4.2.4"
    Liebe Grüße
    Jörg


    Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  19. #419
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Jaydee Beitrag anzeigen
    Siehst Du dort jetzt 4.2.4 Bugs?
    Klappt. Danke

  20. #420
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    238
    Dann möchte ich mich doch hier mal für die Zahlreichen Antworten bedanken.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:26
  2. Upgrade von vbulletin Forum 3.x auf vbulletin 4 publishing suite
    Von duali im Forum vBulletin Vor dem Kauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:36
  4. Verschiedene wbb und alte vbulletin Foren zu einem vbulletin 3.7 fusionieren?
    Von DerBademeister im Forum vBulletin 3.7 Fragen und Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 00:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •