Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Global ignorierte User

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    19

    Global ignorierte User

    Guten Abend

    Ist ja eine wirklich nette Geschichte, und ein paar Leute sind bei mir auch darauf gesetzt. Aber dummerweise erscheinen deren Beiträge unter "was ist neu" für alle sichtbar, während sie in den Foren ja nur für Admins und Moderatoren sichtbar sind. Kann man daran etwas ändern, also wir selbst?


    Gruß Ingrid

  2. #2
    vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Registriert seit
    01.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    27.471
    Du brauchst nichts ändern, weil das fehlerfrei funktioniert.

    Du hast es entweder nicht als "normaler" Benutzer getestet oder dein Browser-Cache hat dir einen Streich gespielt.

    Normale Benutzer sehen definitiv keine Beiträge/Themen von global ignorierten Benutzern, auch nicht in "Was ist neu?".

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    19
    Das dachte ich auch, die ganzen Jahre, nur ist es einem normalen User aufgefallen. Er hat den Beitrag unter "was ist neu" gesehen, ist dem nachgegangen, und hat dann den Post im Thread nicht gefunden, worauf er gefragt hat.

    Daraufhin habe ich hier, ohne weitere Prüfung, geschrieben. Kann es aber gern auch noch einmal testen.

  4. #4
    vB-Guru Avatar von Jaydee
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    ...tief im Westen....
    Alter
    53
    Beiträge
    11.559
    Benutzt Du stark veränderte Templates und hast evtl. Conditionals entfernt?
    Teste es mal in einem neuen Style ohne Oberstyle, der Fehler dürfte normal nicht auftreten.
    Einzige Erklärung wäre höchstens, dass die "Sichtbarkeit" nur für wenige Sekunden vor Ausführung eines bestimmten Queries existierte. Aber selbst das ist schon schwer vorstellbar.

    Kann es nicht sein, dass der besagte User entweder erweiterte Rechte hat - oder das Posting tatsächlich existierte (von einem "normalen User"), aber in der Zwischenzeit von einem Mod gelöscht wurde?
    Liebe Grüße
    Jörg


    Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    19
    Nein, wir haben kaum etwas verändert, und es ist ganz sicher ein global ignorierter User, eine Verwechslung ist unmöglich. Inzwischen habe ich ihn vorsorglich gesperrt ...

    Habe nun alles durchgetestet, und alles war wie es sein soll, also die Beiträgen werden auch nicht unter "was ist neu" aufgeführt.

  6. #6
    vB-Guru Avatar von Jaydee
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    ...tief im Westen....
    Alter
    53
    Beiträge
    11.559
    Zitat Zitat von wining Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben kaum etwas verändert
    "Kaum" ist nicht "gar nichts". Naja, Hauptsache es funktioniert nun alles so, wie es soll.
    Liebe Grüße
    Jörg


    Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Jaydee Beitrag anzeigen
    "Kaum" ist nicht "gar nichts". Naja, Hauptsache es funktioniert nun alles so, wie es soll.
    Nein, natürlich nicht, aber mit kaum meinte ich nichts wesentliches, wobei ich das vermutlich nicht beurteilen kann, das technische müssen bei mir andere Admins erledigen, die aber nicht immer zur Verfügung stehen, so auch im Moment nicht.

  8. #8
    vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    15.381
    Blog-Einträge
    5
    Da liegt wohl ein Fehler vor:
    http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-14749
    Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
    Mein Wunschzettel
    Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
    Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    19
    Vielen Dank für eure Hilfe, der Tipp war richtig, der Fehler ist verschwunden. Hoffe er bleibt es auch, war echt chaotisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forum - Global ignorierte Benutzer und PNs
    Von Daijobou im Forum vBulletin 4 Fragen und Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 06:28
  2. Forum - Wer sieht "Global ignorierte Benutzer"?
    Von Daijobou im Forum vBulletin 4 Fragen und Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 19:33
  3. Forum - Werbung mit Global und Global extra in einem Forum
    Von Krali im Forum vBulletin 4 Fragen und Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 16:24
  4. Ignorierte Benutzer: Trotzdem Emails / Private Nachrichten empfangen
    Von ThorstenA im Forum vBulletin 3.5 Fragen und Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:52
  5. Gästebeiträge erscheinen als Ignorierte Beiträge
    Von Tarion im Forum vBulletin 2 Fragen und Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 20:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •