Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: mehrere kostenpflichtige Mitgliedshaften möglich?

vB-Guru Avatar von Jaydee
    Zitat Zitat von Genev Beitrag anzeigen
    ...den Jörg meinte ich doch gar nicht.
    Der war ausgesprochen hilfsbereit.
    Ich meinte den MrD, der sich in seinem Avatar vB Guru tituliert.

Ich würde als Betreiber, Verantwortlicher, sehr darauf achten, dass die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber Hilfe suchenden User, die ja potentielle Käufer sein können, als eine unabdingbare Eigenschaft eines jeden Moderators vorausgesetzt wird.
    Auch nicht. Weder Marcus noch ich sind hier als Moderator tätig oder zur "Verkaufsförderung" beauftragt. Antworten geschehen aus reiner "Überzeugung vom Produkt" und einer Freiwilligkeit heraus, wir haben persönlich nichts davon (außer einer weiter wachsenden Community).

Der Titel "Guru" ergibt sich hier lediglich aus der reinen Beitragszahl, welche weder eine besondere "Kompetenz" noch "Freundlichkeit" oder gar "offizielle Funktionen" bedingt.
    Und völlig automatisch (auch das ist übrigens eine Foren-Funktion), Marcus hat sich also keinesfalls selbst so "tituliert" (ebenso wenig wie ich).

Das nur zur Klarstellung und Thema "Moderator", bevor hier weitere Missverständnisse aufkommen.
    Die Mods/Admins (offizielle Team-Mitglieder) erkennst Du hier am vB-Logo und Namen im Avatar.
    Liebe Grüße
    Jörg

Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

vB-Guru Avatar von MrD
    Hehe,
    Lustig, wir sind alle Moderatoren und Angestellte bei Adduco
    Deine Fragen wurden alle beantwortet, nur weil dir hier kein Link zu einem Addon gegeben wird, brauchst doch nicht so auszuticken
    Grad wenn ich so sehe, das du seit 2 Jahren hier registriert bist denke ich mir mal meinen Teil "von wegen beabsichtige zu kaufen"
    Gruß
    Marcus

vB-Guru Avatar von cellarius
    Blog-Einträge
    2
    Der Moderator Jörg
    Zitat Zitat von cellarius Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, Jörg sei hier Moderator oder in irgendeiner offiziellen Funktion tätig?
    ...den Jörg meinte ich doch gar nicht.
    Ah ja.

Ich würde als Betreiber, Verantwortlicher, sehr darauf achten, dass die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber Hilfe suchenden User, die ja potentielle Käufer sein können, als eine unabdingbare Eigenschaft eines jeden Moderators vorausgesetzt wird.
    Gibt es einen Grund, warum Du meine Antwort nicht gelesen oder Dich entschieden hast, sie zu ignorieren?
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
    Ich biete keinen Privat-Support per PN!
    http://www.roma-antiqua.de

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MrD Beitrag anzeigen
    Hehe,
    Lustig, wir sind alle Moderatoren und Angestellte bei Adduco
    Deine Fragen wurden alle beantwortet, nur weil dir hier kein Link zu einem Addon gegeben wird, brauchst doch nicht so auszuticken
    Grad wenn ich so sehe, das du seit 2 Jahren hier registriert bist denke ich mir mal meinen Teil "von wegen beabsichtige zu kaufen"
    ...er schon wieder.
    Deine Anspielung ist schnell enträtselt.
    Ich hatte mich damals für phpBB entschieden. Für die Zwecke reichte es. Für meine aktuellen Pläne benötige ich ein leistungsfähigeres Forum mit den hier diskutierten add-ons.
    Deine Beiträge helfen nicht. Sie enden mehr im Rätselraten. Wenn Du selbst nur User bist, warum machst Du dann so einen unsinniges hackmack.
    Denn als ich schrieb, dass schon User nach dem Add-Ons vergeblich gesucht haben, von dem Du wiederholt behauptest, die gäbe es für das vB, wäre es an der Zeit Klartext zu schreiben und auch den anderen Usern zu helfen.
    Deine Art bleibt unfreudlich und Deine Beiträge führen ins Leere.

@Jörg, ....das mit dem Guru habe ich zu spät als automatische Titelvergabe des Progs in Abhängigkeit der geschriebenen Beiträge vernommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer