Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Vbulletin eine Software, stark durch ihre Mitglieder. Feedback 1+

  1. #1
    Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Roland155
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    207

    Daumen hoch Vbulletin eine Software, stark durch ihre Mitglieder. Feedback 1+

    Hier mal eine Auflistung, aller VB`ler und Kunden die, in den letzten Monaten,
    auch auf so manch absurden, komischen oder gar histerischen Threat (aus ACP augesperrt)
    von uns/mir doch immer eine passende Antwort parat hatten.

    • Cellarius
    • MrD
    • Jaydee
    • pogo
    • Valerio Leitner
    • s.molinari
    • Mystics
    • captainslater
    • Bianca
    • PaintSplasher
    • Schoelle
    • InComplete
    • cws
    • jade.78
    • Markus79
    • sammy1



    Was mich besonders freut, die Threats die als „nicht erledigt“ gekennzeichnet werden können,
    kann ich mir an einer Hand abzählen! Von 155 Beiträgen...

    Mein Respekt für diese Kompetenz und die Bereitschaft jene zu teilen,
    ohne euch wäre VB nur ein weiteres „Produkt“!

    Weiter so.

    Feedback: 1+ für VB-Germany.

    Grüße
    Roland

  2. #2
    Danke für die Blumen Ich denke mal wir standen alle mal am Anfang. Viele der Fragen hat man sich als vB-Junkie oft selbst gestellt, ergo kann man mit dem Wissen auch anderen helfen.

    Ich bedanke mich ebenfalls bei allen ehrenamtlichen sowie amtlichen Supportern!
    Gruß
    InC.


  3. #3
    Profi-Benutzer Avatar von Schoelle
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    hier, wo sonst?
    Alter
    42
    Beiträge
    490
    Hallo Roland,

    na da hast Du dir aber Mühe gemacht die alle raus zu suchen.

    Ohne den User-Support hier wäre es wohl tatsächlich ein anderes Produkt...

  4. #4
    vB-Guru Avatar von Jaydee
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    ...tief im Westen....
    Alter
    56
    Beiträge
    13.165
    Hallo Roland,

    habe gerade Deinen Pinnwand-Eintrag entdeckt und finde, das hier ist eine sehr nette Geste. Vielen Dank.


    Hilfe und starke Communities werden ja im Allgemeinen recht selten mal lobend erwähnt und gemeinhin eher als "selbstverständlich" angesehen.
    Umso löblicher finde ich es (ganz allgemein, selbst ohne "Namensnennungen"), wenn jemand wie Du das (an)erkennt und ein Feedback gibt.

    Und ich kann Lob & Dank ebenfalls zurück geben: Mit den weitaus meisten Mitgliedern hier habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und es macht dadurch auch Spaß, sich hier einzubringen.
    Außerdem bleibt man dadurch ja selber auch ständig "im Thema", da man sich so ja doch mit der einen oder anderen Sache häufiger beschäfigt, als wenn man das nur gelegentlich (oder nie) in seinen "eigenen Foren" tut.

    Also es profitieren aus meiner Sicht sogar BEIDE Seiten von diesem Support und der guten Gemeinschaft hier. Frei nach dem Prinzip "share your knowledge!".
    Liebe Grüße
    Jörg


    Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  5. #5
    vB-Guru Avatar von cellarius
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.408
    Blog-Einträge
    2
    ^^^
    Schön, dass Jörg das schon so ausgezeichnet formuliert hat - da brauch ich mich nur noch anzuhängen
    Photo-Popup (vB3/vB4) * Social Groups on Forumhome (vB3/vB4) * Groups Notifications (vB3/vB4) * Sponsors/Subscribers on Forumhome (vB3/vB4) * alle meine Addons und Artikel
    Ich biete keinen Privat-Support per PN!
    http://www.roma-antiqua.de

  6. #6
    vB-Guru Avatar von bt012ss
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Auf der Renne
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von Roland155 Beitrag anzeigen
    Mein Respekt für diese Kompetenz und die Bereitschaft jene zu teilen,
    ohne euch wäre VB nur ein weiteres „Produkt“!

    Weiter so.

    Feedback: 1+ für VB-Germany.

    Grüße
    Roland
    ==>

    Danke für´s tippen Roland, ich bin der gleichen Meinung.

    Wenn jetzt noch desöfteren die SuMa bemüht würde dann hätten die Jungs noch weniger Arbeit, die meisten Fragen wurden eh schon beantwortet.
    Deswegen verstehe ich manche Spinner auch nicht die nach einem oder zwei Tagen schon rumschreien das es ein scheixxxx Support hier wäre.
    Gruß
    vom Karl

  7. #7
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    229
    Blog-Einträge
    1
    Hallo,
    mensch ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Erst einmal herzlichen Dank, wobei ich direkt sagen möchte, dass ich nur ein ganz normaler User bin und mir viel durch stundenlanges Suchen angeeignet habe. Ich bin kein Programmierer und habe auch keine eigenen Addons veröffentlicht, aber wenn ich was weiß, will ich natürlich dem ein oder anderen dieses Suchen ersparen. Ich möchte mich aber auch direkt bei denen bedanken, die in der Auflistung weiter oben stehen, denn diese Personen haben mir auch oft geholfen.

    Also vielen Dank und weiterso.

  8. #8
    vB-Guru Avatar von sammy1
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Bernau bei Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.413
    Hi,

    das von Markus.79 geschriebene könnte direkt von mir stammen.
    Gruß sammy1

  9. #9
    vB-Guru Avatar von PaintSplasher
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    Hessen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.435
    Vielen Dank für die löblichen Worte! Jeder stand mal an einem Punkt, an dem er nicht weiterkam, daher für mich ein
    Spass meine Erfahrungen endlich weitergeben zu können
    Mit freundlichen Grüssen
    Thorsten Sass
    www.thorsten-sass.photography | www.sass-projects.info
    Webdesign | Printdesign | Webhosting | Photography

  10. #10
    vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Zweibrücken
    Alter
    52
    Beiträge
    6.566
    Blog-Einträge
    6
    Vielen Dank Roland für das Lob.

    So ein Post wäre hier auch nicht schlecht.

    *unverschämt sein*

    https://www.facebook.com/pages/vBull...04525682922222

    Oder hier: https://twitter.com/#!/vB_Germany

    Scott
    Unser neues Projekt - Skooppa - Die Revolution hat begonnen!

    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

    Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

    vBulletin-Germany.com gehört nicht zu Internet Brands. Wir distanzieren uns
    ausdrücklich von dieser Firma.

  11. #11
    vB-Experte Avatar von hohleweg
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    73666
    Alter
    51
    Beiträge
    792
    ... hier fehlt der "Danke" Button

  12. #12
    da geb ich dir recht, das nutzen so viele user, das sollte vb als standart mit ins system übernehmen

  13. #13
    Zitat Zitat von Jaydee Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    habe gerade Deinen Pinnwand-Eintrag entdeckt und finde, das hier ist eine sehr nette Geste. Vielen Dank.


    Hilfe und starke Communities werden ja im Allgemeinen recht selten mal lobend erwähnt und gemeinhin eher als "selbstverständlich" angesehen.
    Umso löblicher finde ich es (ganz allgemein, selbst ohne "Namensnennungen"), wenn jemand wie Du das (an)erkennt und ein Feedback gibt.

    Und ich kann Lob & Dank ebenfalls zurück geben: Mit den weitaus meisten Mitgliedern hier habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und es macht dadurch auch Spaß, sich hier einzubringen.
    Außerdem bleibt man dadurch ja selber auch ständig "im Thema", da man sich so ja doch mit der einen oder anderen Sache häufiger beschäfigt, als wenn man das nur gelegentlich (oder nie) in seinen "eigenen Foren" tut.

    Also es profitieren aus meiner Sicht sogar BEIDE Seiten von diesem Support und der guten Gemeinschaft hier. Frei nach dem Prinzip "share your knowledge!".
    Da komme ich unerwartet hier ins Forum und da grinst mich ein Pinnwandeintrag an.

    Vielen danke, ich habe zu Joergs Beitrag nichts mehr hin zu zufuegen.
    interesting signature...LIAR

  14. #14
    Zitat Zitat von hohleweg Beitrag anzeigen
    ... hier fehlt der "Danke" Button


    Dem stimme ich auch zu.

    Einen Danke, gefaellt mit, gefaellt mir nicht Button *grins*

    Meine User lieben es. Nur mal so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz abschweifend erwaehnt.
    interesting signature...LIAR

  15. #15
    vB-Guru Avatar von Jaydee
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    ...tief im Westen....
    Alter
    56
    Beiträge
    13.165
    Das Problem dabei ist aber, dass dieses Forum ganz bewusst ein vBulletin (für Neukunden) in ursprünglicher, unveränderter Version zeigen soll.
    Und ein "Danke-Hack" gehört nicht zum Standard, sondern das sind spezielle Add-ons und würden den Eindruck hier verfremden.

    Das Kundencenter und die Lizenzerkennung sind hier schon das äußerste der Gefühle und liegen schon bereits weit abseits der Grundfunktionalitäten eines vBulletin, müssen aber konsequenterweise sein.

    Auch solche Dinge wie eine "Nicht-Code-Erkennung für Gäste" usw., wie sie in den anderen Supportforen praktiziert werden, würde das Bild hier zu stark verfälschen, da das alles Add-ons sind.
    Liebe Grüße
    Jörg


    Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
    Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



  16. #16
    vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Zweibrücken
    Alter
    52
    Beiträge
    6.566
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe auch eine Weile her einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag in Jira abgegeben.

    http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-11470

    Bitte voten, falls die Idee euch gefällt.

    Scott
    Unser neues Projekt - Skooppa - Die Revolution hat begonnen!

    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

    Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

    vBulletin-Germany.com gehört nicht zu Internet Brands. Wir distanzieren uns
    ausdrücklich von dieser Firma.

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    29
    Danke an InComplete.
    Geändert von von (09.04.2012 um 04:51 Uhr)

  18. #18
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Jaydee Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist aber, dass dieses Forum ganz bewusst ein vBulletin (für Neukunden) in ursprünglicher, unveränderter Version zeigen soll.
    Und ein "Danke-Hack" gehört nicht zum Standard, sondern das sind spezielle Add-ons und würden den Eindruck hier verfremden.

    Das Kundencenter und die Lizenzerkennung sind hier schon das äußerste der Gefühle und liegen schon bereits weit abseits der Grundfunktionalitäten eines vBulletin, müssen aber konsequenterweise sein.

    Auch solche Dinge wie eine "Nicht-Code-Erkennung für Gäste" usw., wie sie in den anderen Supportforen praktiziert werden, würde das Bild hier zu stark verfälschen, da das alles Add-ons sind.
    Wobei es doch aber durchaus möglich sein sollte einen " Danke- Button " auch ohne Hack in die Software einzubauen, das Renommeesystem gibt es ja auch.
    Gerade bei Foren ist so ein Button doch nun alles andere als überflüssig.

    Von daher, stellvertretend für diesen Button, auch von mir einen herzlichen Dank an alle hier, mir wurde schon sehr viel geholfen.

  19. #19
    vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Zweibrücken
    Alter
    52
    Beiträge
    6.566
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Henriof9 Beitrag anzeigen
    Wobei es doch aber durchaus möglich sein sollte einen " Danke- Button " auch ohne Hack in die Software einzubauen, das Renommeesystem gibt es ja auch.
    Gerade bei Foren ist so ein Button doch nun alles andere als überflüssig.

    Von daher, stellvertretend für diesen Button, auch von mir einen herzlichen Dank an alle hier, mir wurde schon sehr viel geholfen.
    Danke zurück!

    Ich denke, einfach ein besseres Renommee-System wäre gut für vBulletin. (...besonders wenn es "überall" zu finden wäre)

    http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-11470

    Vote, vote, vote!

    Scott
    Unser neues Projekt - Skooppa - Die Revolution hat begonnen!

    Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

    Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

    vBulletin-Germany.com gehört nicht zu Internet Brands. Wir distanzieren uns
    ausdrücklich von dieser Firma.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Foren, eine Software?
    Von theSpacefish im Forum vBulletin Vor dem Kauf
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 10:54
  2. Eine neue Webseit gründen ... ich brauche Ihre Hilfe !!!
    Von Mudi im Forum Webhosting Provider
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:13
  3. Kann man eine PN an alle Mitglieder versenden?
    Von Mark.S im Forum vBulletin 3.7 Fragen und Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 09:44
  4. Beitragsfreigabe durch andere Mitglieder
    Von Symptome im Forum vBulletin 3.7 Fragen und Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 18:25
  5. Mitglieder in eine Gruppe verschieben
    Von bullibeisser im Forum vBulletin 3.6 Fragen und Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •