Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Webhoster für vBulletin

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    1

    Webhoster für vBulletin

    Hallo wir suchen einen guten Webhoster für unser Forum durchschnittliche besucher Zahle ca 700 pro Tag.

  2. #2

  3. #3
    Profi-Benutzer Avatar von PiX-house.com
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    398
    Jeder wir dir was anderes empfehlen jeder hat seine eigenen Ansichten was "gut" bedeutet!
    Für mich muss der Support (Kundenservice) perfekt sein...

    Für andere der Preis.... Ich kann dir empfehlen nimm nur keine GROSSEN Hoster da biste verloren was Kundenservice angeht allen voran 1&1 und Strato & HE.
    AllInkl soll für vB ungeeignet sein... Ich kann dir trotz einiger negativer Erfahrungen und meinem dann schlussendlichen Wegganges dennoch dir die Firma Artfiles empfehlen, die den besten/schnellsten Kundenservice hat den ich kenne, der nicht mit Standardtextblöcken antwortet und deren Leistungen und Preise ok sind.

    Im Grunde ist es auch eine Vertrauensfrage wem Du deine Daten anvertrauen möchtest und sich einen Überblick zu verschaffen ist die von fox genannte Webseite genau die Richtige! nehme nur Abstand von billigprovider damit wird man nicht auf dauer glücklich!
    Gruss Sebastian


  4. #4
    Profi-Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    1
    Wieso soll All-inkl ungeeignet sein? Hatte dort 3 Jahre mein VBulletin Forum ohne Probleme, bin aber nun auf nen VServer von Host Europe gewechselt. Bin mit beiden Firmen äußerst zufrieden!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    6
    Hallo!

    Ich würde dir host europe empfehlen!

    Bin selber Kunde seit ca. 2 Jahren und der support ist 24/7 auch an Feiertagen & am Wochende erreichbar.

    Die Antwortzeiten des Supports sind ebenfalls wie ich finde sehr gut hatte mal fragen zu div. einstellungen und ich bekam nach einigen Minuten gleich eine Antwort.

    Hatte nie Probleme mit meinem Produkt.

    Ich selber habe das Webpack Medium zur Zeit weil ich noch nicht mehr benötige.

    Was auch noch erwähnenswert ist bei defekter hardware wird diese innerhalb von 4 stunden ausgetauscht (ohne kosten für den Kunden)

    http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

    Eines noch falls du dich dafür entscheiden solltest.

    Die Zugangsdaten werden per Post verschickt. Das dauert im normalfall 1 Tag.

    Falls du mal mein Forum sehen möchtest www.addicted-guild.com/board läuft ziemlich stabil & flott

    liebe grüße
    Geändert von overdriven12 (21.04.2011 um 03:09 Uhr)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    1
    Eigentlich reicht schon ein kleiner virtueller Server. Man bekommt die für ca. 10 € pro Monat mit viel Speicherplatz und man kann da machen, was man will !

  7. #7
    http://all-inkl.com/

    Guter Service, helfen am Telefon. Bin seit 4 Jahren dort hatte noch keine Probleme. In meinen Augen sehr empfehlenswert.

    Gruß
    Thomas


  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    6
    Kann dir nur aus eigener Erfahrung domain webspace empfehlen - hatte da bislang mit meinem vbulletin noch nie Probs, und ich hab einen hohen Traffic im Monat. Der Support ist auch mit einem sehr durchdachten Ticket System immer da. In meinen Augen sehr empfehlenswert - probiers halt mal aus.

  9. #9
    Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Kunai
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von overdriven12 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich würde dir host europe empfehlen!

    Bin selber Kunde seit ca. 2 Jahren und der support ist 24/7 auch an Feiertagen & am Wochende erreichbar.

    Die Antwortzeiten des Supports sind ebenfalls wie ich finde sehr gut hatte mal fragen zu div. einstellungen und ich bekam nach einigen Minuten gleich eine Antwort.

    Hatte nie Probleme mit meinem Produkt.

    Ich selber habe das Webpack Medium zur Zeit weil ich noch nicht mehr benötige.

    Was auch noch erwähnenswert ist bei defekter hardware wird diese innerhalb von 4 stunden ausgetauscht (ohne kosten für den Kunden)

    http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

    Eines noch falls du dich dafür entscheiden solltest.

    Die Zugangsdaten werden per Post verschickt. Das dauert im normalfall 1 Tag.

    Falls du mal mein Forum sehen möchtest www.addicted-guild.com/board läuft ziemlich stabil & flott

    liebe grüße
    OMG ich musste jetzt so hart lachen xD

    Seite nicht verfügbar xD

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    2
    hab auch hosteurope und bin sehr zufrieden.

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    2
    Wie wäre es den mit goneo?

    Die Server sind Spitze bei denen! Alles läuft ziemlich schnell und stapil! Zudem ist der Hoster auch noch sehr preiswert! Mein Forum läuft da 1A!

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    6
    Also ein ordentliches VBulletin Board solltest du auch unter diesem webspace realisieren können, zumal ich darauf selbst schonmal ein solches Board und auch Woltlab aufgesetzt hab.
    Ist relativ easy, und der Support hilft dir auch stets weiter, wenns mal Probleme geben sollte.

  13. #13
    vB-Guru Avatar von cws
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von PiX-house.com Beitrag anzeigen
    ...AllInkl soll für vB ungeeignet sein...
    ich bin nicht allinkl, aber bevor man solchen geschäftsschädigenden Unsinn vermutend ins Netz stellt sollte man das schon sicher wissen.

    Ich weiß nur sicher, dass für mich allinkl.com ein sehr guter vB-Hoster ist, bei dem auch der Support funktioniert. Das war für mich ein Grund dorthin zu wechseln.

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    6
    jo das ist natürlich schon heftig :-)..ich denke das allinkl das auch auf jeden fall kann - wieso auch nicht. Bin jedenfalls mit meinem Hoster sehr zufrieden.

  15. #15
    vB-Guru Avatar von Janmaat
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    1.206
    Blog-Einträge
    1
    www.schwarzkuenstler.info

    Bin schon seit 6 Jahren zufriedener Kunde dort. Erst mit verschiedenen Web-Paketen, und aktuell mit einem V-Server (managed).
    Der Kundenservice ist absolut genial.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webhoster gesucht
    Von helmlein im Forum Webhosting Provider
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:37
  2. Webhoster Frage
    Von Nachtwächter im Forum Webhosting Provider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 04:57
  3. Suche Webhoster!
    Von Matze02 im Forum Webhosting Provider
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 10:14
  4. Webhoster vs. Webhoster
    Von Raiden im Forum Webhosting Provider
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •