Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lizenzinhaber-Erkennung in den Supportforen

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Raiden
    Und das kann ich auch mit meiner neuen addy abschicken?
    Da ultimative Board ... besuch es doch mal: NASA Board Project

vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Blog-Einträge
    5
    Benutz einfach das Ticketsystem aus der Members Area heraus. So sollte klar sein, dass Du auch der Lizenzinhaber bist.

Mein Wunschzettel
    Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
    Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vB.org!

Fortgeschrittener Benutzer Avatar von Raiden
    Ok mach ich danke Dir
    Da ultimative Board ... besuch es doch mal: NASA Board Project

Benutzer

Re: Neues System für Kundenbestätigung.

Original geschrieben von s.molinari
    Hi all,

Wenn Ihr in der Members Area bei vbulletin.com Eure E-Mailadresse eintragt, sehen wir automatisch, dass Ihr im Besitz einer Lizenz seit. Bedingung ist, die E-Mail Adressen müssen gleich sein. Das heißt wenn Ihr Euch mit derselben E-Mailaddresse bei:

vBulletin.com
    vBulletin.org
    vBulletin-Germany.com
    vBulletintemplates.com

registriert habt, dann bekommt ihr überall bevorzugten Support.
    Wenn man sich dann eine Lizens besorgt bei vbulletin-germany fällt der bevorzugte support bei vbulletin.com weg oder ??? kann ist die funktion dort sachen die im forum sind zu downloaden und zu antworten und neue Themen zu erstellen oder geht das alles nicht ???

was is wenn man 2 mal adressen angibt und man hat auf einem board 2 usernamen mit den beiden email addys sind dann beide freigeschalten oder wie ??

Danke für die antwort

vBulletin-Germany Team Avatar von s.molinari
    Blog-Einträge
    6

Re: Re: Neues System für Kundenbestätigung.

Original geschrieben von msmaster
    Wenn man sich dann eine Lizens besorgt bei vbulletin-germany fällt der bevorzugte support bei vbulletin.com weg oder ???
    Jein, alles bleibt gleich, jedoch kannst du nur direkter Support, sprich Ticketsystem, bei uns bekommen. Alles andere, Zugang zu den Boards, Anhänge downloaden u.s.w. bleibt wie gehabt.
    kann ist die funktion dort sachen die im forum sind zu downloaden und zu antworten und neue Themen zu erstellen oder geht das alles nicht ???
    Wie oben erklärt, das bleibt wie immer.
    was is wenn man 2 mal adressen angibt und man hat auf einem board 2 usernamen mit den beiden email addys sind dann beide freigeschalten oder wie ??
    Es ist nicht möglich das in einem Board 2 Benutzer diesselbe E-Mail-Adresse haben. Allerdings wenn du z.B. bei vB.com BenutzerX heisst und hast die Email-Adresse benutzerx@einesite.com und bei uns heisst du BenutzerY mit der gleichen E-Mail-Adresse, dann wird beide Benutzernamen freigeschaltet.

Die E-Mail-Adresse ist massgebend. Am besten schau in allen Boards ob deine E-Mail-Adressen alle gleich sind. Dann gibt es keine Probleme.

Scott
    Unser neues Projekt - Skooppa - Die Revolution ist jetzt aufs Eis gelegt!

Professionalität ist 20% Talent und 80% Übung! Und ohne Disziplin sind die beiden wertlos.

Wenn die Wahrheit weh tut, machst du was falsch!

vBulletin-Germany.com gehört nicht zu Internet Brands. Wir distanzieren uns
    ausdrücklich von dieser Firma.

Benutzer
    das ist sehr gut weil ich dachte wenn ich meine Lizens bei euch dann bestell nicht ins vb forum komm also mit mehr rechten zum antworten und themen starten das ticketsystem ist mir eigendlich egal.

Was ist eigendlich wenn ich mir nun eine 160 € Version kaufe und mir dann kein update gleich kaufe nach einem jahr sondern erst später verfällt dann auch meine support berechtigung und das downloaden von datei anhängen ??? und verfällt dann auch das kundencenter ?? oder bleibt mir das erhalten nur sieht man keine neuen versionen ??

vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Blog-Einträge
    5
    Original geschrieben von msmaster
    Was ist eigendlich wenn ich mir nun eine 160 € Version kaufe und mir dann kein update gleich kaufe nach einem jahr sondern erst später verfällt dann auch meine support berechtigung und das downloaden von datei anhängen ??? und verfällt dann auch das kundencenter ?? oder bleibt mir das erhalten nur sieht man keine neuen versionen ??
    Du kannst nur keine Dateien mehr aus dem Kundenbereich (Members Area) herunterladen.
    Dateianhänge im Forum sind weiterhin verfügbar.

Mein Wunschzettel
    Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
    Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vB.org!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer