Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: vBulletin 3.6.8 verfügbar - Feedback

  1. #1
    vBulletin-Germany Team Avatar von pogo
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    15.330
    Blog-Einträge
    5

    Beitrag vBulletin 3.6.8 verfügbar - Feedback

    Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.8.

    Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker bei vBulletin.com melden.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    119
    Blog-Einträge
    1
    Endlich!

    Runtergeladen, installiert wird gleich

  3. #3
    vB-Experte Avatar von rellek
    Registriert seit
    22.04.2002
    Alter
    26
    Beiträge
    947
    Danke!

    Installiert wirds später, hab grad keine Lust
    Meow!

    rellek[org]

    Diskussionen über Forensoftware, Weblogs, Wikis, CMS? Bei WeWoTa!

  4. #4
    Profi-Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    347
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von rellek Beitrag anzeigen
    Danke!

    Installiert wirds später, hab grad keine Lust
    Dito, trotzdem danke.

  5. #5
    Benutzer Avatar von LoC
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    100
    Blog-Einträge
    1
    Werde mich morgen früh daran machen und dann posten ob es geklappt hat.

    Edit:
    Habe dann doch sofort angefangen. Bisher klappts ganz gut, ich bin aber auch noch am uploaden.

    Edit²:
    Fertig installiert.
    Nochmal danke für die dann doch ziemlich schnelle Übersetzung.
    Geändert von LoC (29.07.2007 um 18:04 Uhr)

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    45
    Heruntergeladen.
    Upgedatet.
    Templates geändert, 10 an die Zahl

    Funktioniert blendend.

    Danke für die schnelle Übersetzung.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Eisu
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Otelfingen ZH
    Alter
    46
    Beiträge
    110
    Auch bei mir, keine weiteren Probleme erkannt, danke für eine geile Forensoftware!
    Das Universum mit den Augen eines Kindes zu betrachten bedeutet leben in einer Welt voller Überraschungen und Wunder!

    Liebe Grüsse
    Eisu

    (www.eisu-line.ch)

  8. #8
    Profi-Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    414
    Update 3.6.7 PL1 -> 3.6.8
    Wie immer keine Probleme. Danke!

  9. #9

    Frage

    PHP 4 wird nicht mehr weiterentwickelt

    Die PHP Group hat kürzlich angekündigt, dass die Unterstützung und Weiterentwicklung von PHP4 zum Jahresende eingestellt wird. Ab 2008 wird es folglich keine neuen Versionen oder Bugfixes von PHP 4 geben. Wir empfehlen daher, dass Sie in naher Zukunft ein Upgrade von PHP und MySQL auf die aktuellen Versionen (PHP 5.2.3, MySQL 5.0.45) einplanen. vBulletin 3.6.8 unterstützt beide Versionen problemlos. Sollte MySQL 5 im Strict Mode betrieben werden, zu dem vBulletin nicht kompatibel ist, muss dieser durch die Änderung der Einstellung $config['Database']['force_sql_mode'] in der config.php deaktiviert werden.
    Wie sieht das aus ?
    Gibt es probleme wenn mein Provider auf PHP 5.2.3, MySQL 5.0.45
    updatet ?
    Oder geht dies ohne probleme ?

    Was muss ich dabei beachten ?

  10. #10
    Benutzer Avatar von LoC
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    100
    Blog-Einträge
    1
    Fürs vBulletin macht der Wechsel keinen Unterschiede. Es funktioniert ohne irgendwelche Änderungen.

  11. #11
    Ok, danke für die Antwort.

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich habe von 3.6.5 auf 3.6.8 upgedatet. Das Forum scheint auf den ersten Blick zu funktionieren, aber im Admin-Bereich wird als Version noch V3.6.5 angezeigt. Mir ist beim upgrade auch kein Punkt aufgefallen, wo er die Datenbank aktualisiert.
    Habe ich etwas falsch gemacht?

  13. #13
    vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Registriert seit
    01.11.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    27.471
    Bei Problemen bitte wie immer ein eigenes, neues Thema erstellen.

    @Angus
    Folge bitte genau der Anleitung und führe auch die Upgrade-Sripte (/install/upgrade.php) aus. Das hast du offenbar nicht gemacht. Alles weitere in einem neuen Thema.

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mystics Beitrag anzeigen
    Bei Problemen bitte wie immer ein eigenes, neues Thema erstellen.

    @Angus
    Folge bitte genau der Anleitung und führe auch die Upgrade-Sripte (/install/upgrade.php) aus. Das hast du offenbar nicht gemacht. Alles weitere in einem neuen Thema.
    V3.6.8 ist installiert und so weit ich es bisher überblicken kann, funktioniert es.

    @Mystics, danke für den Tipp, irgendwie war bei mir die Datei upgrade368.php nicht kopiert worden.

  15. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    120
    Habe eben auf dem testvb das Update auf 3.6.8 durchgeführt, scheint soweit alles zu funktionieren. Was mir aber aufgefallen ist: auf forum_home fehlt das "Forum ist geschlossen für neue Beiträge." inkl. Icon.
    Viele Grüße
    Zero2Cool

  16. #16
    Profi-Benutzer Avatar von darkdiver
    Registriert seit
    19.02.2004
    Alter
    48
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Zero2Cool Beitrag anzeigen
    Habe eben auf dem testvb das Update auf 3.6.8 durchgeführt, scheint soweit alles zu funktionieren. Was mir aber aufgefallen ist: auf forum_home fehlt das "Forum ist geschlossen für neue Beiträge." inkl. Icon.
    Uhh, das sieht nach 3.6.8.1 aus

    Viele Grüße
    Eric

  17. #17
    Profi-Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Zero2Cool Beitrag anzeigen
    Habe eben auf dem testvb das Update auf 3.6.8 durchgeführt, scheint soweit alles zu funktionieren. Was mir aber aufgefallen ist: auf forum_home fehlt das "Forum ist geschlossen für neue Beiträge." inkl. Icon.
    Vielleicht Absicht?

  18. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    120
    Habe jetzt heraus gefunden das im FORUMHOME eine Abfrage für den Show Lock eingebaut wurde.

    Wenn man im ACP unter Forum:Forenanzeige (allgemein) die Schloss-Grafiken auf nein standen (was wohl standard ist), dann wird das Icon und Erklärung ausgeblendet.

    Ist also ok, und wer es nicht will kann die IF Abfrage in FORUMHOME ja rausnehmen.

    Ansonsten scheint alles wunderbar zu funktionieren
    Viele Grüße
    Zero2Cool

  19. #19
    vB-Guru Avatar von Christian
    Registriert seit
    07.06.2003
    Ort
    In Spocks Quartier
    Alter
    35
    Beiträge
    3.039
    Vielen Dank für das Update, hat wie immer gut geklappt!

  20. #20
    Ich date erst up, wenn es eine Update der Designs bei vbdesigns.de gibt...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vBulletin 3.5.4 (Deutsch) verfügbar
    Von pogo im Forum Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:49
  2. vBulletin 3.0.13 (Deutsch) verfügbar
    Von pogo im Forum Ankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •