Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Preisdifferenz vb-germany.de -> vb.com

  1. #1
    Benutzer Avatar von Marv
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    115

    Preisdifferenz vb-germany.de -> vb.com

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gerade eine zweite Lizenz bestellen und bin jetzt doch gerade über die Preisdifferenz gestolpert.

    Hier bei vb-germany.de kostet die Lizenz EUR 167,00. Die gleiche Lizenz kostet bei vb.com jedoch $ 160, was umgerechnet lediglich 132.99 Euro sind. Also eine Differenz von 35 Euro.

    Ist das nur noch nie jemandem aufgefallen, eine falsche Umrechnung oder ist es hier einfach teurer ?

    Gruß,
    Marv.
    "§ 328 [...](1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (3.) eine nukleare Explosion verursacht.[..]"
    - ohne Worte, oder ?

  2. #2
    vB-Guru
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    1.565
    Man bedenke die Steuer, welche, wenn Du bei vb.com bestellst, nicht entrichtet werden muss.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Marv
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    115
    Das macht natürlich Sinn.
    "§ 328 [...](1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (3.) eine nukleare Explosion verursacht.[..]"
    - ohne Worte, oder ?

  4. #4
    vB-Guru Avatar von Gandalf2003
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.683
    hi Marvin, doch es ist schon vielen aufgefallen, wenn du mal die suche benutzen würdest^^
    bye Gandalf

    Webmaster & technical Administrator by:Politikarena.eu/.de/.com/.net/.org
    Probleme mit deinem Forum? Dann melde Dich bei mir ;-)

  5. #5
    vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Registriert seit
    01.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    27.471
    Die Preise wurden kurz vor unserer Eröffnung (06.03.2003) nach dem damals aktuellen Wechselkurs berechnet.

    z.B.
    Donnerstag, 6. März, 2003
    160 US Dollar = 145.999 Euro


    Zusätzlich kommt - wie bereits erwähnt - die allseits beliebte Mehrwertsteuer hinzu:

    145.999 Euro * 1,16 (%) = 169,35884 EUR

    Diese Preise wurden mit Jelsoft vereinbart und sind deswegen so festgesetzt, auch wenn der Euro mittlerweile viel stärker ist, als damals.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    13
    dann isses ja noch 2 euro billiger geworden yuhuuu *gg*

  7. #7
    vB-Experte Avatar von AlphaWolf
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Heinsberg
    Alter
    25
    Beiträge
    579
    @Calibrahost

    Steigst du jetzt auch auf vbulletin um, Julien? du hast doch letztens erst von wbb auf Koobi umgestellt.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    13
    sorry,

    aba ich kenne dich leider nicht daher auch keine antwort.


  9. #9
    Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    210
    sorry,

    aba ich kenne dich leider nicht daher auch keine antwort.
    Komisch komisch, war doch nur ne frage. Naja hoffe nicht für dich das es dir bei fragen die du eventuell hier stellst genau so geht .

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    China
    Beiträge
    18
    nja, ich hab mir meine lizens über vb.com bestellt. ein paar euros gespart und gleich das deutsche sprachpaket konfiguriert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Preisdifferenz
    Von bigmo im Forum vBulletin Vor dem Kauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 19:24
  2. vb-germany.com Startseite
    Von jkp im Forum vB2 Code-Hacking Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •