Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Links nur für registrierte

  1. #21
    vB-Experte Avatar von 2580
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    799
    Darum schrieb ich ja auch bzw. vor ein paar wochen dahinter.
    man der September is ja der reinste geburtstags monat
    Wer da nicht alles sein geburtstags feiert

    ne wie gesagt ich hab mittlerweile das VB3 und dort ist das schon längt eingebaut, und es läuft auch erfolgreich.



    Glückwunsch nachträglich.


    gruß

  2. #22
    vB-Guru Avatar von h75
    Registriert seit
    01.09.2002
    Alter
    43
    Beiträge
    4.213
    Blog-Einträge
    1
    Dönke schan, klar dat weis ich doch.. Bin doch auch ein heimlicher DJ.
    Ehrlich. Bevor ich Grafik und Computer angefangen habe, hab ich Platten aufgelegt. In Dordiscos. Und auch mit ner Mobildisco war ich monatelang unterwegs.
    Das hat echt Spass gemacht.. Ich hab auch heute noch alle Scheiben. und auch sogar nen Doppel-CD mit Pitch. Ohne den könnte ich gar net mehr leben. OBwohl man das meiste mitterweile vis Computer machen kann..... Mein Mitbewohner und Freund macht seit 25 Jahren Musik. Der kann sogar den Deep-Mix nachmachen.... (The Magic Sound of Deep)...
    greetz H75
    Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...

  3. #23
    Benutzer Avatar von Brano
    Registriert seit
    16.04.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von h75
    Mal zusammenbau den ganzen Kram hier

    Suche in der /includes/functions_bbcodeparse.php:
    PHP-Code:
        if ($type == 'url')
        {
            
    // standard URL hyperlink
            
    return "<a href=\"$rightlink\" target=\"_blank\">$text</a>";
        } 
    und ersetze es mit:
    PHP-Code:
        if ($type == 'url')
        {
            
    // standard URL hyperlink
            
    global $bbuserinfo;
            if (!
    in_array($bbuserinfo['usergroupid'], array(134)))
            {
                return 
    "<a href=\"$rightlink\" target=\"_blank\">$text</a>";
            }
            else
            {
                return 
    "<a href=\"register.php\" target=\"_blank\">Registrierlink</a>";
            }
        } 
    1, 3, 4 stehen dabei für die Benutzergruppen:
    1 - Nicht registriert / Nicht angemeldet
    3 - Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    4 - (COPPA) Benutzer, die auf Freischaltung warten

    Det wars....
    Wir kriege ich das hin damit im Archiv das selbe passiert?
    Zitat Zitat von Metro Man
    Naja, meine Meinung wer ein vB möchte muss es sich verdienen z.B Zeitungen austragen, Ferienjob usw gibt zahlreiche möglichkeiten.

  4. #24
    Profi-Benutzer Avatar von Doc Great
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    292
    Sehr schön, funktioniert wie gedacht. Nur wie bekomme ich nicht klickbare Links im Format http://www. oder www. (durch die deaktivierte Option "Links automatisch umwandeln") ebenfalls verschlüsselt? Das sollte doch eigentlich auch kein Problem sein?

    Viele Grüße,
    Doc
    Sonnige Grüße,

  5. #25
    vBulletin-Germany Team Avatar von Mystics
    Registriert seit
    01.11.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    27.471
    Zitat Zitat von Doc Great
    Sehr schön, funktioniert wie gedacht. Nur wie bekomme ich nicht klickbare Links im Format http://www. oder www. (durch die deaktivierte Option "Links automatisch umwandeln") ebenfalls verschlüsselt? Das sollte doch eigentlich auch kein Problem sein?
    Ich wüsste keine Möglichkeit, da das eben ganz normaler Text ist und kein klickbarer Link, der durch die functions_bbcodeparse.php dargestellt wird.

  6. #26

    Frage

    gibt es schon eine umsetztung für die 3.5?

  7. #27
    vB-Experte Avatar von Hellraider
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    @home
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von ProfDrSnoopy
    gibt es schon eine umsetztung für die 3.5?
    http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=96328
    Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.

    Dieses Forum hat eine "Suchen" - Funktion

    Du möchtest deutsche Hacks? Dann besuche das offizielle deutsche Hackforum www.vbulletin-germany.org.

    Du möchtest umfangreiche Statistiken deines Forums? Dann besuche vBStatistic.com.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    12
    wie sieht das mit 4.1 aus ? Wie geht es dort ?

  9. #29
    vB-Experte
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    517
    Blog-Einträge
    1
    Funktioniert das auch noch für vB 4.2.5?

  10. #30
    vBGo! Team Avatar von Andreas
    Registriert seit
    14.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    2.530
    Jeez hat da jemand tief gebuddelt, der Thread ist über 14 Jahre alt

    Og. Code-Hacks funktionieren bei vB 4 nicht mehr, die Code-Stellen gibt es gar nicht mehr.

    https://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=230556

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich zwischen internen und externen Links unterscheiden.
    Von Andree im Forum vB3 Fehlersuche und Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 15:13
  2. Überall Links
    Von Wishmaster im Forum vBulletin 3.0 Fragen und Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 01:28
  3. Links auf vBulletin.com im Admin-CP
    Von GameCrash im Forum Übersetzungsfehler und Unklarheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 01:26
  4. Unterstreichung Links
    Von K2C im Forum vB2 Code-Hacking Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 23:06
  5. vb LINKs und kein bisschen weise
    Von wolfgang im Forum vB2 Code-Hacking Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •