Tab Content
  • Avatar von Masterix
    07.09.2018, 10:57
    https://www.similartech.com/compare/vbulletin-3x-vs-vbulletin-5x "TopTen"... https://www.similartech.com/categories/forum-software vB3 auf dem 3. Platz, vB5 unter "ferner liefen..." Da wäre es schon fast ein neues Geschäftfeld für vB3 und vB4, jeweils in der letzten Version, die Anpassung an neuere PHP-Versionen anzubieten - bei immer noch so immens vielen Installationen. Sollte das jemand ernsthaft ins Auge fassen, bitte bei mir melden. 50Euro wäre mir das jeweils schon Wert!
    1 Antwort(en) | 225 mal aufgerufen
  • Avatar von Masterix
    04.09.2018, 17:23
    Masterix hat auf das Thema Frage: vB 3.8.12 im Forum vBulletin 3.8 Fragen und Probleme geantwortet.
    Eben, ich dachte auch dass wie bei 3.8.11, es eben noch ein wenig dauern würde bis die .12 kommt. Die .11 war ja auch lange zuerst nur bei vBulletin.org zu sehen. Im Übrigen darf ich die Versionsnummer nicht eigenmächtig öffentlich verändern, denn auch darauf hat der SW-Inhaber das Copyright und zudem suggeriert das so wie vorliegend eine offizielle Version. Bin gespannt wann die ersten Anfragen dazu im Forum von vBulletin.com auftauchen. :D Habe mir auch eine Testinstallation bei VB5...
    13 Antwort(en) | 561 mal aufgerufen
  • Avatar von Masterix
    04.09.2018, 14:17
    Masterix hat auf das Thema Frage: vB 3.8.12 im Forum vBulletin 3.8 Fragen und Probleme geantwortet.
    Danke für den Link, da geht's ja ab.
    13 Antwort(en) | 561 mal aufgerufen
  • Avatar von Masterix
    03.09.2018, 12:23
    Masterix hat auf das Thema Frage: vB 3.8.12 im Forum vBulletin 3.8 Fragen und Probleme geantwortet.
    Danke @Pogo. Das kannte ich noch nicht. Leider läuft unser Forum nicht mit PHP 7.2, auch nicht mit deaktiviertem Fehlerreporting. Shit! Überall machen gute Projekte dicht und werden von halbgaren kommerziellen Sachen ersetzt. Wenn das die Zukunft des Internet einläutet/reflektiert, dann gute Nacht für unsere Nachkommen. vBulletin.org läuft ja mit der Nachfolgeversion - wie könnte man da rankommen? :confused: Hab ja noch etwas Zeit... :D
    13 Antwort(en) | 561 mal aufgerufen
  • Avatar von Masterix
    03.09.2018, 10:00
    Masterix hat auf das Thema Frage: vB 3.8.12 im Forum vBulletin 3.8 Fragen und Probleme geantwortet.
    Ich habe jetzt Poul.M angemailt, laut https://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=2591273&postcount=20 bietet er privat, gegen kleines Geld, die Anpassung an PHP 7.2.x an. :p
    13 Antwort(en) | 561 mal aufgerufen
  • Avatar von Masterix
    02.09.2018, 11:22
    Masterix hat auf das Thema Frage: vB 3.8.12 im Forum vBulletin 3.8 Fragen und Probleme geantwortet.
    In diesem Fall nicht ganz richtig. In meinem Fall gäbe mir Php 7.2 die Zeit, die ich noch brauche um die in den nächsten Jahren anstehende Entscheidung zu überbrücken, ob es mit dem Forum überhaupt noch weitergeht. (Nachfolger, Mitwirkende...) https://secure.php.net/supported-versions.php Des weiteren wollen wir von php mit seinem Versionswechselwahn weg. Scoopa wäre mit JS eine gute Alternative gewesen, scheint aber auch im Sande verlaufen zu sein. Wegen 2 bis 4 Jahren auf ein, in Sachen...
    13 Antwort(en) | 561 mal aufgerufen
  • Avatar von Masterix
    01.09.2018, 15:56
    Masterix hat auf das Thema Forum - Inkompatibilität 4.2.5 mit PHP 7.2 im Forum vBulletin 4 Fragen und Probleme geantwortet.
    Dich mit deinem Hoster in Verbindung setzen damit er dir wieder PHP 7.1.x zugänglich macht. Bis dahin deaktiviere dein Forum, bzw. setze es auf Inaktiv. Was ist das für ein *zensiert*-Hoster ist das, dass der einfach die PHP Version ändert ohne dies zuvor anzukündigen und/oder Alternativen parat zu haben. :rolleyes: Falls er nicht will wechseln: https://www.onlime.ch https://wiki.onlime.ch/dev:php
    28 Antwort(en) | 2947 mal aufgerufen
  • Avatar von Masterix
    01.09.2018, 15:22
    Hallo Zusammen, wie ich sehe läuft vBulletin.org auf vBulletin 3.8.12, was ja PHP 7.2 erlauben würde. Weiß jemand woher man diese Version bekommen kann? ;) Gibt es die eventuell sogar irgendwann von hier zu beziehen?
    13 Antwort(en) | 561 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Masterix

Allgemeines

Geburtsdatum
16.05.
Über Masterix
Ort:
Stuttgart
Interessen:
Computer(*.*), Autos, Ladys ;)
Versionsnummer:
3.8.11

Signatur


Gruß, Masterix

--

Statistiken


Beiträge
Beiträge
163
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
vB3 Seiten, vs. vB5 Seiten - falls es interessiert... 07.09.2018 10:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 14:14
Registriert seit
03.05.2008
Empfehlungen
0
Homepage
https://www.elo-forum.org