Tab Content
  • Avatar von Onur
    23.01.2015, 10:09
    Onur hat auf das Thema Forum - Löschen des 1. Beitrags im Forum vBulletin 4 Fragen und Probleme geantwortet.
    Warum ??? das Verhalten kommt auch vor wenn du den ersten Beitrag auf zu moderieren setzt, das betrifft dann auch den ganzen Thread - kannst du nur umschiffen wie mein Edit oben was sich der Programmierer dabei genau gedacht hat weiß nur Jelsoft/IB
    5 Antwort(en) | 126 mal aufgerufen
  • Avatar von Onur
    23.01.2015, 10:01
    Onur hat auf das Thema Forum - Löschen des 1. Beitrags im Forum vBulletin 4 Fragen und Probleme geantwortet.
    ja IMO kannst du nur den ersten Beitrag ersetzen, sprich ohne große DB editier Orgie einen anderen Post finden den du als neuen Erstbeitrag nutzt welcher schlicht älter als der aktuelle ist - dazu kannst du die Beitrag duplizieren Funktion nutzen, dann fügst du den neuen Thread mit dem Zielthema zusammen und der kopierte Beitrag müsste nun der neue Erstpost sein, dann kannst du den ehemals ersten Beitrag löschen. Oder du verschiebst alle Beiträge außer dem ersten in einen neuen Thread, was...
    5 Antwort(en) | 126 mal aufgerufen
  • Avatar von captainslater
    15.01.2015, 07:34
    Mein Hoster hat mir jetzt eher unfreiwillig PHP 5.6 verpasst und seitdem hakelts DB-Meldungen - allerdings von 4.2.0. Werde demnächst auf die Beta von 4.2.3 aktualisieren und berichten. Die Kompatibilität sollte in dieser Version hergestellt sein.
    15 Antwort(en) | 626 mal aufgerufen
  • Avatar von Onur
    14.01.2015, 15:26
    welche Probleme gibt es denn speziell mit PHP 5.6? (mal abgesehen von den PHP 5.5 spezifischen)
    15 Antwort(en) | 626 mal aufgerufen
  • Avatar von captainslater
    13.01.2015, 14:28
    captainslater hat den Eintrag Impex finden Sie nun bei GitHub im Blog vBulletin News kommentiert.
    Ach Bedarf hätte es schon gegeben und gibt's noch immer - nur keinen Entwickler der Zeit hat (haben darf).
    2 Antwort(en) | 220 mal aufgerufen
  • Avatar von Onur
    12.01.2015, 09:28
    Onur hat den Eintrag Impex finden Sie nun bei GitHub im Blog vBulletin News kommentiert.
    Gibt es für das vB5 überhaupt einen Nachfolger des Converters, oder wurde der IMO ehemals angekündigte mangels Bedarf nie umgesetzt?
    2 Antwort(en) | 220 mal aufgerufen
  • Avatar von captainslater
    04.01.2015, 21:48
    ImpEx ist das Importsystem, welches für vBulletin 3 und 4 geschrieben und gewartet wurde. Internet Brands hat sich nun entschlossen, diese Software unter der modifizierten BSD Lizenz als Open Source-Projekt zu veröffentlichen. Damit kann der Code von allen kopiert und verwendet werden, sowohl zur öffentlichen und/oder privaten Verwendung (inklusive kommerzieller Angebote). Ab nun wird Impex offiziell nicht mehr unterstützt. Fragen können bei vBulletin.org gestellt werden. Der Code...
    2 Antwort(en) | 220 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

1 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    So sieht man die vieschiedenen änderbaren Designelemente im Profil. Ich habe es nur zur Testzwecken so eingestellt. Aber irgendwie gefällt mir es so.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über GameR

Allgemeines

Geburtsdatum
17.11.1986 (28)
Über GameR
Ort:
Berlin
Interessen:
Lesen, Schreiben, Programmieren
Beruf:
Freelancer
Versionsnummer:
3.7.2

Kontakt


Diese Seite
http://forum.vbulletin-germany.com/member.php/13635-GameR?s=f4a8d0d364e71e8701828d1ad95a7884
Instant Messenger

GameR über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
248
Beiträge pro Tag
0,08
Letzter Beitrag
vBulletin 4.0.3 verfügbar - Feedback 13.04.2010 11:31
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
18.06.2008 06:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.08.2012 12:53
Registriert seit
28.02.2006
Empfehlungen
0

5 Freunde

  1. captainslater captainslater ist offline

    vB-Germany Team

    • captainslater eine Nachricht über ICQ schicken
    • captainslater eine Nachricht über MSN schicken
    • captainslater eine Nachricht über Skype™ schicken
    captainslater
  2. Christian Christian ist offline

    vB-Guru

    Christian
  3. Onur Onur ist offline

    vB-Guru

    Onur
  4. rellek rellek ist offline

    vB-Experte

    • rellek eine Nachricht über ICQ schicken
    • rellek eine Nachricht über MSN schicken
    rellek
  5. Synoxis Synoxis ist offline

    Benutzer

    Synoxis
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5