RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

Deutsche Supportforen bei vBulletin.com

Bewerten
Als kurzer Hinweis sei erwähnt, dass seit gestern Nacht deutschsprachige Support-Foren auf www.vbulletin.com eingerichtet worden sind.

Diese sind für registrierte KundInnen mit aktiver Lizenz zugänglich.

Direkter Link: http://www.vbulletin.com/forum/forum...nguage-support

"Deutsche Supportforen bei vBulletin.com" bei Mister Wong speichern "Deutsche Supportforen bei vBulletin.com" bei YiGG.de speichern "Deutsche Supportforen bei vBulletin.com" bei Google speichern "Deutsche Supportforen bei vBulletin.com" bei del.icio.us speichern

Stichworte: deutsch, forum, german, support
Kategorien
vBulletin , vBulletin Blogs

Kommentare

  1. Avatar von getFront_de
    Ernsthaft?
  2. Avatar von captainslater
    Ja.
  3. Avatar von bt012ss
    Nur blöd das ich davon nix hab solange meine Lizenz hier liegt.
  4. Avatar von Supernature
    Ich habe in den letzten Monaten die Querelen zwar mitbekommen, aber irgendwie blicke ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch.
    Sehe ich es richtig, dass vb-G jetzt nicht mehr 'offiziell' ist?
    Inzwischen gibt es ja auch vBulletin 4.2.1 - aber eben nur auf vbulletin.com. Kümmert sich dort noch jemand um die Übersetzung, oder gibt es das Produkt jetzt halt nur noch in Englisch?
    Und welchen konkreten Nachteil habe ich, wenn ich meine Lizenz transferiere?
    Fragen über Fragen...
  5. Avatar von bt012ss
    Die 4.2.1 läuft "hier" doch schon auf Deutsch.
    Bald werden wir sie vlt. auch bekommen
  6. Avatar von Supernature
    Hey Du hast Recht, war mir noch gar nicht aufgefallen. Dann bin ich mal guter Dinge .
  7. Avatar von thompson
    wie erfolgt der Zugriff - der wird dem Normaluser verweigert - ? Hab mal ne Email an den Support geschrieben, dass ich ne deutsche Lizenz hab und gern einen Download wünsche. Mal sehen was passiert.
  8. Avatar von RaSa1
    Leider finde ich dort keinen Support für VB 4...
  9. Avatar von captainslater
    Deutscher Support zu vBulletin 4 erfolgt hauptsächlich via Ticket.
    Mal schauen ob was passiert, wenn du eine deutschsprachige Anfrage im Forum erstellst
  10. Avatar von Tekram
    Ich als Kunde fühle mich verarscht. Ehrlich mal was ein Hick Hack. Trotz Lizenz komme ich nicht ins Forum usw usw ....

    Eine absolute Frechheit was dem zahlenden Kunden hier angetan wird.

    Das meine letzte Lizenz
  11. Avatar von captainslater
    Wenn du deine Informationen ein bisschen konkreter formulierst, kann dir bestimmt geholfen werden.
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks