RSS-Feed anzeigen

Scotts eigene und ausgesuchte vBulletin Blogs

Neues Design für vBulletin

Bewerten
Es ist wahr. Eine Neuigkeit die kommt!


vBulletin 0,5 Grad nach links geneigt wird bald kommen!

Nach jahrelanger Forschung haben Wissenschaftler bewiesen, dass kein Mensch auf dieser Welt seinen Kopf vor dem Bildschirm 100% gerade hält. Die drei Doktor-Professoren haben festgestellt, dass Rechtshänder ihre Köpfe nach links und Linkshänder ihre Köpfe nach rechts neigen.

Wir haben jetzt das Design so gedreht, dass es für die meisten Rechtshänder gerade aussieht. Wir müssen Rechtshänder nehmen, weil es überwiegend Rechtshänder in dieser Welt gibt. Ist klar! Wer aber eine Site für Linkshänder hat, kann es natürlich ändern.

Wir entwickeln auch ein neues Add-on, das eine Webcam nutzt, um die Schieflage des Kopfes des Benutzer zu erkennen und dem entsprechend das Bild mit dreht. So bleibt die Anzeige immer so krumm wie Sie die Welt durch Ihren Bildschirm schauen. Das wird den Blick ins vBulletin für immer ändern und wir sind stolz darauf, diese Neuigkeit euch präsentieren zu können.

Scott

"Neues Design für vBulletin" bei Mister Wong speichern "Neues Design für vBulletin" bei YiGG.de speichern "Neues Design für vBulletin" bei Google speichern "Neues Design für vBulletin" bei del.icio.us speichern

Stichworte: 2012, april, scherz
Kategorien
vBulletin Blogs

Kommentare

  1. Avatar von franzis
    Wenn ich rechts so auf den Kalender schaue, ok, dann erklärt sich diese hoch wissenschaftliche Forschung ...
    Animiert direkt zum nachmachen
    Wo is der Download?
  2. Avatar von CThiessen
    Wo is der Download?
    Hier: body

    Christian
  3. Avatar von ReneS
    Bestimmt ein Aprilscherz
  4. Avatar von Tyran
    April scherz ...
  5. Avatar von Colin
    Bestimmt
  6. Avatar von s.molinari


    Ok, wir haben in einem einzigen Sonntag festgestellt, dass vBulletin Benutzer doch nicht so schräg sind, mit Ihren Köpfen meine ich. Ich meine, sie halten ihre Köpfe nicht so schräg. Um.....ehem, ihr wisst was ich meine.

    Wir haben das Design wieder gerade gestellt. Alles ist wie beim Alten.

    Frohes 2. April!

    Scott
    Aktualisiert: 02.04.2012 um 17:32 von s.molinari
  7. Avatar von uspange
    endlich!
  8. Avatar von s.molinari
    Sowas macht das Design zur Schönheit, gell?

    Scott
  9. Avatar von Kirauni
    Ah schade, ich habe den Scherz hier verpasst. Leider kann ich daher auch nicht mehr nachschauen, wie ihr das bewerkstelligt habt. Könnt ihr irgendwo den Code dafür veröffentlichen? Ich finde das sehr... interessant.
  10. Avatar von querschlaeger
    Einfach das hier in die additional.css einfügen (oder wo auch immer du das css für den body festlegst):

    Code:
    body {
    -webkit-transform: rotate(0.5deg);
    -moz-transform: rotate(0.5deg);
    -ms-transform: rotate(0.5deg);
    -o-transform: rotate(0.5deg);
    transform: rotate(0.5deg);
    }
  11. Avatar von Janmaat
    Klasse!!
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks