RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

vBulletin.com wurde auf vB 4.0.9 aktualisiert

Bewerten
vBulletin.com wurde auf die Version 4.0.9 aktualisiert und enthält folgende Verbesserungen:

Falls Sie Fehler entdecken, benutzen Sie bitte den Bug-Tracker.

Danke,
Adrian

Ankündigung von Adrian

"vBulletin.com wurde auf vB 4.0.9 aktualisiert" bei Mister Wong speichern "vBulletin.com wurde auf vB 4.0.9 aktualisiert" bei YiGG.de speichern "vBulletin.com wurde auf vB 4.0.9 aktualisiert" bei Google speichern "vBulletin.com wurde auf vB 4.0.9 aktualisiert" bei del.icio.us speichern

Kommentare

1. Avatar von Martin_S
    Was - 4.0.9 wirds auch geben? Wann kommt endlich 4.1, damit das Ändern der Stylevars endlich ein Ende hat?
  2. Avatar von ReneS
    Dann brauch ich heute ja gar nicht auf die 4.0.8 updaten
  3. Avatar von alpha-world
    ich update vor 4.1. sowieso nicht
  4. Avatar von Valério Leitner
    schaut einfach im bugtracker ab und an mal rein welche versionen so kommen, die 4.0.9 wird in 3 schritten kommen
  5. Avatar von Rolli
    Die sollen endlich mal eine vernünftig laufende Version ohne irgend welche Fehler bringen statt neue Dinge einzubauen.
  6. Avatar von Kunai
    Ich würde euch jetzt noch bitten, bevor ihr das Update allen anbietet, es quasi bei euch als erstes zu Installieren!
  7. Avatar von franzis
    Ich würde euch jetzt noch bitten, bevor ihr das Update allen anbietet, es quasi bei euch als erstes zu Installieren!
    Bitte ja, dann kann man wirklich auch mal sehen, was da passiert
  8. Avatar von maxl1976
    nabumm so schnell in kurze zeit , dann warte ich noch lieber auf nach VB 4.1 updaten.
  9. Avatar von ReneS
    wann soll die 4.0.9 denn erhältlich sein?
  10. Avatar von Valério Leitner
    sie wird erhältlich sein wenn sie eben fertig wird. einfach immer mal im bugtracker nach dem stand der dinge schauen. 3-4 wochen kann man aber wohl bewiss noch einplanen...
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks