beschreibung: universelles fußball-tippspiel für mehrere ligen oder events. funktionen: datenimport und datenpflege durch externen datendienst (soap) benutzer können während der spiele in echtzeit ergebnisse eintragen. diese werden optional an den datendienst weitergegeben. cronjobs sorgen für eine regelmäßige aktualisierung der daten. eventuelle falscheingaben durch benutzer werden automatisch korrigiert. anzeige und einbindung als forum mit eigenem icon ...
Wir haben bereits mitgeteilt, dass für vbulletin.com eine iPhone-Version zur Verfügung steht. Nähere Informationen zur Applikation finden Sie hier. Heute gibt es von mir Neuigkeiten dazu. Preise Die, für Sie angepasste, Applikation wird anfangs $199,- kosten und beinhaltet $100,- für die Einrichtung und eine jährliche Gebühr von $99,- für Aktualisierungen und Kundensupport. Der reguläre Preis beträgt $299,- ($ 200,- Einrichtung + $99,- jährlich). Die jährliche ...
Aktualisiert: 30.12.2010 um 10:51 von s.molinari
Folgendes Widget kann nur von Angemeldeten Benutzern gesehen werden: Gehe zum "AdminCP" "Styles & Templates" "Styles verwalten" klicke auf "alle Style einstellungen" Neues Template hinzufügen. Titel : vbcms_widget_registered_only (standardmässig wird immer "vbcms_widget_x" verwendet). Template : HTML-Code: <div class="cms_widget"> <vb:if condition="$show['member']"> ...
<div class="cms_widget"> <vb:if condition="$show['member']">
Möchte euch begrüßen zu meinem ersten Blog-Eintrag. Ich will mir einfach nur mal das Add-On anschauen, vielleicht kauf ich es ja :-)
Na dann wollen wir mal schaun.