RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

In meinem Blog finden Sie übersetzte Neuigkeiten von vBulletin.com.

1. vBulletin 4 Road Map & Versionierung

Übersetzung von Allen Lin's Thema bei vBulletin.com

Wir wollen Ihnen hiermit einen groben Überblick über die aktuelle Road Map von vBulletin 4 und der zukünftigen Versionspolitik geben.

Erstens: Um Ihre berechtigten Bedenken bezüglich der Entwicklung des Produktes und den Ankündigungen zur Zukunft von vBulletin 4, war seit vBulletin 4.1.4 unsere Philosophie im Team klar: "Taten, statt Worte". Warum es in letzter Zeit kaum Ankündigungen zur Zukunft von vBulletin
    ...
  2. Was bringt die Zukunft für vBulletin?! - Teil 2

Wie versprochen, folgt heute die Fortsetzung meines vorangegangenen Beitrags.

Dieses Mal möchte ich mich auf die Höhepunkte der vBulletin 4.x-Serie konzentrieren und Funktionen vorstellen, welche wir planen, in dieser Serie einzuführen. Bitte beachten Sie, dass diese Einträge nicht nach Priorität gereiht sind und lediglich unsere Zielvorstellung repräsentieren. Wie in meinem vorigen Beitrag erklärt, werden die ersten vier Einträge in vBulletin 4.1 enthalten sein.

Wie bereits ...
  3. Was bringt die Zukunft für vBulletin?!

Vor vier Monaten bin ich zu Internet Brands (IB) gestoßen und übernahm die Verantwortung für vBulletin. Diese Zeit war bisher sehr aufregend und interessant. Aufregend, da diese tolle Software unglaubliche Möglichkeiten bietet und einer noch unglaublicheren Zukunft entgegenblickt. Interessant, da es einige Herausforderungen auf diverse Ebenen zu bewerkstelligen gilt. Wir sind von den aktuellen Prozessänderungen begeistert, nachdem diese bereits Früchte tragen, ebenso wie die derzeitige Entwicklung ...

Aktualisiert: 17.08.2010 um 12:17 von captainslater

Stichworte: vbulletin, vision, zukunft
    Kategorien
    vBulletin , vBulletin Blogs