RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

In meinem Blog finden Sie übersetzte Neuigkeiten von vBulletin.com.

1. Neue Versionen der Facebook-App, vBulletin-Blog & Paul M arbeitet jetzt Vollzeit

Übersetzung der Ankündigungen von Allen Lin auf vBulletin.com:

Hinweis: Da die Mobile Suite & die Facebook-App hier nicht erhältlich sind, halte ich die folgenden Informationen kurz und bündig.

Facebook-App 1.0.2 veröffentlicht

Neu: (Auszug)
    "Senden" und "Gefällt mir" sind nun in der App verfügbar
    Foren-Regeln müssen bei der Registrierung mittels App gelesen und akzeptiert werden
    Umfragen werden nun angezeigt ...
  2. Aktualisierte Apps für vBulletin.com

Übersetzung der Ankündigung von Adrian bei vBulletin.com:

Wir haben neue Versionen der Android und iPhone-Apps für vBulletin.com in den entsprechenden Stores/Markets hochgeladen. Diese sind nach erfolgtem Genehmigungsprozess demnächst für Sie verfügbar.

Verbesserungen der iPhone-App:
    • Werbeanzeigen sind nun an einer fixen Position am Ende einer Seite
    • Aktualisiertes AdWhirl-
    ...
  3. vBulletin Mobile Suite

Ankündigung von Adrian bei vBulletin.com:

Ich bin stolz Ihnen verkünden zu können, dass wir am kommenden Montag die vBulletin Mobile Suite veröffentlichen werden. Der Einführungspreis beträgt $99 und beinhaltet 12 Monate Zugriff auf Updates und Support. Weitere 12 Monate können für $99 erworben werden.

Im Preis ist folgendes inbegriffen:
    Eine eigene iPhone Applikation
    Eine eigene Android Applikation
    Weitere mobile Applikationen/Produkte ...

Aktualisiert: 11.05.2011 um 05:34 von captainslater

Stichworte: android, iphone, mobil, suite
    Kategorien
    vBulletin , vBulletin Blogs , vB-G Team Blogs
  4. Demnächst: Beta-Version von Forum & Suite

Als erstes will ich meinen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen des Alpha-Teams und der Kunden auf vbulletin.com ausdrücken.

vBulletin 4.0 steht kurz vor der Veröffentlichung und wir können es kaum erwarten Ihnen die Software so früh wie möglich zu präsentieren. Daher haben wir uns entschieden eine Beta-Version des Forum und der Suite zu veröffentlichen. Falls Sie vBulletin 4.0 bereits vorbestellt haben, können Sie bis spätestens Mitte November mit einer Download-Möglichkeit rechnen. ...
    Stichworte: 4.0, beta, forum, suite, vbulletin
    Kategorien
    vBulletin Blogs , vBulletin
  5. Alpha-Tester, haltet euch bereit!

Wie bereits in der Ankündigung vom 17. Juli (hier auf deutsch) erwähnt, ging ich vom Start der Alpha-Testphase in ca. vier bis fünf Wochen aus. Ich bin froh sagen zu können, dass wir diesen Termin aus heutiger Sicht halten können.

Mit dem heutigen Tag wurden so gut wie alle Foren-Templates in das neue Layout konvertiert. Weiters haben wir davon bereits über 75% in die Anwendung integriert. Falls die Entwicklung weiterhin so gut verläuft und keine unerwarteten Zwischenfälle eintreten, ...
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte