RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

In meinem Blog finden Sie übersetzte Neuigkeiten von vBulletin.com.

1. Mobile App 1.3 für vBulletin.com wurde veröffentlicht & neue Version der Mobile Suite

Ein kurzer Überblick für den mobilen Bereich; Übersetzung der Ankündigungen (hier & hier) von Omid.

Die mobile Version von vBulletin.com wurde in der Version 1.3 für iOS im iTunes App Store und für Android im Google Play Store (vormals: Market) veröffentlicht.

Hinweis zur iOS-Applikation:
    Wir haben das Apple Entwicklerkonto gewechselt. Falls Sie eine frühere Version installiert haben, erhalten Sie daher keine Benachrichtigung bezüglich der neuen Version. ...
  2. vBulletin 4.1.11 Mobile Master Style

Übersetzung des Blog-Eintrags von Sebastiano auf vBulletin.com:

In vBulletin 4.1.11 wurde ein eigener Master Style für den mobilen Style hinzugefügt. Dadurch werden mobile Styles komplett eigenständig behandelt.

Anpassungen

Durch einen eigenen Master Style können Anpassungen am mobilen Style einfach und effizienter durchgeführt werden:

• Templates - Der Mobile Style hat nun seine eigene Templates, welche basierend auf den Master Mobile
    ...
  3. Neue Versionen der Facebook-App, vBulletin-Blog & Paul M arbeitet jetzt Vollzeit

Übersetzung der Ankündigungen von Allen Lin auf vBulletin.com:

Hinweis: Da die Mobile Suite & die Facebook-App hier nicht erhältlich sind, halte ich die folgenden Informationen kurz und bündig.

Facebook-App 1.0.2 veröffentlicht

Neu: (Auszug)
    "Senden" und "Gefällt mir" sind nun in der App verfügbar
    Foren-Regeln müssen bei der Registrierung mittels App gelesen und akzeptiert werden
    Umfragen werden nun angezeigt ...