RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

In meinem Blog finden Sie übersetzte Neuigkeiten von vBulletin.com.

1. Neue Versionen der Facebook-App, vBulletin-Blog & Paul M arbeitet jetzt Vollzeit

Übersetzung der Ankündigungen von Allen Lin auf vBulletin.com:

Hinweis: Da die Mobile Suite & die Facebook-App hier nicht erhältlich sind, halte ich die folgenden Informationen kurz und bündig.

Facebook-App 1.0.2 veröffentlicht

Neu: (Auszug)
    "Senden" und "Gefällt mir" sind nun in der App verfügbar
    Foren-Regeln müssen bei der Registrierung mittels App gelesen und akzeptiert werden
    Umfragen werden nun angezeigt ...
  2. Systemanforderungen für Facebook-Unterstützung

Beachten Sie bitte, dass aufgrund aktueller Sicherheitsänderungen an der Facebook OpenGraph API, Ihr Server cURL mit SSL unterstützen muss oder openSSL in PHP kombiliert sein muss. Für den zweiten Fall ist cURL nicht erforderlich. Falls Sie Probleme mit den Facebook-Funktionen in vBulletin haben, überprüfen Sie Ihre PHP-Einstellungen um zu kontrollieren, ob entweder cURL mit SSL oder openSSL verfügbar ist. Falls dies nicht der Fall ist, müssen Sie ihr PHP-Paket neu kombilieren.

Nähere ...
    Stichworte: facebook, php
    Kategorien
    vBulletin , vBulletin Blogs
  3. vBulletin 4.0.4 und die Facebook Graph API

In vBulletin 4.0.4 haben wir die Integration mit Facebook erweitert. Zuerst und auch am wichtigsten haben wir die Facebook Connect durch die neue Graph API ersetzt. Somit werden Open Graph Metadaten auf jeder Seite generiert, damit einige Inhalte wie Themen, Blog-Einträge und CMS-Artikel semantisch beschrieben werden können. Daher können mit vBulletin 4.0.4 automatisch zu folgenden Inhalte automatische Eintragungen auf den Pinnwänden Ihrer FreundInnen erscheinen:

1. Neue Themen
    2. Antworten
    3. Blog-Einträge
    4. Blog-Kommentare
    5. Neue
    ...
    Stichworte: 4.0.4, facebook
    Kategorien
    vBulletin , vBulletin Blogs