RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. vBulletin 4.1.11 - Artikel aus Beiträgen

    Übersetzung des Blog-Eintrags von Yves bei vBulletin.com:In vBulletin 4.1.11, wurden drei neue Einstellungen für Artikel hinzugefügt, welche zuvor ein Beitrag waren.
    • Ursprungs-Thema behalten
    • Ins Kommentar-Forum verschieben
    • Alle Kommentare

    promoteposttoarticle.pngIm folgenden sind die Einstellungen erklärt:
    • Ursprungs-Thema behalten (Standard = Nein)
      • Nein = Ein neues Kommentar-Thema wird erstellt.
      • Yes = Das ursprüngliche Thema (mit dem Quellbeitrag) wird
    ...

    Aktualisiert: 20.03.2012 um 09:59 von captainslater (Formatierung überarbeitet)

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Facebook F8-Konferenz

    Michael, einer unserer Entwickler nahm an der F8-Konferenz teil, wo Facebook die neue Graph-API und andere zukünftige Funktionen vorstellte.
    Wir wollen Ihnen die wichtigsten Neuerungen vorstellen und die damit verbundenen Änderungen für vBulletin und der Facebook-Integration.
    Der größte Vorteil ist sicherlich die Stärke von Facebook, nachdem dies die Liste der benutzten soziale Netzwerke anführt. Auch die Integration mit anderen Angeboten ist hier viel einfacher und die Möglichkeiten ...

    Aktualisiert: 27.04.2010 um 13:57 von captainslater

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Groß, größer, USK/FSK

    Zuerst habe ich als Österreicher gedacht, die neuen USK-Kennzeichnungen wären nur ein Versuch, ein einmaliger Ausrutscher oder gar ein Scherz.
    Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Riesengroß prangert das jeweilige Prüfsiegel links unten und verschandelt jegliches Cover.

    Doch als wäre das nicht genug soll das nun auch für DVDs, Blurays und jeglichen weitern "Bildträgern mit Filmprogrammen" übernommen werden.

    Designtechnisch ist man als Hersteller sehr gebunden. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Speibsackerl

    Die kleinen Details machens oft aus, wie die Dame am Check-in, welche darauf hinweist, dass die Fensterplätze in den Reihen 18-21 nicht so prickelnd sind; die überaus freundliche Flugbegleiterin asiatischer Herkunft begrüßt mich mit einem strahlenden Lächeln und händigt mir eine aktuelle österreichische Qualitäts-Tageszeitung aus sowie das erste Glas Wasser noch vor dem Abflug. Niki Lauda persönlich erklärt einem im Video die Sicherheitsvorkehrungen und in der Sitztasche vor mir findet sich ein ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Permanentes Kältegefühl

    Glaubt ihr eigentlich, dass ein permanentes Kältegefühl in Finger und Zehen gesund sein kann?

    Mir geht's mittlerweile schon mehr als 'ne Woche so. Ich tippe diese Zeilen sogar in Handschuhen.
    Meine Durchblutung ist aber ok, daran liegt's nicht. Auch die Heizung tut ihre Dienste.

    Hat Gotham ihren neuen Mr. Freeze gefunden?
    Kategorien
    Kategorielos