PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank Fehler Scripte

Morpheus84
10.06.2003, 20:27
Zweck:
Die feste Schrift sollte benutzt werden, um irgendwelchen widerstreitenden Datenbanktischen und Säulen auf Ihrem vBulletin 2 Installationen zu finden. Bemerken Sie bitte, daß diese Schrift jedenfalls Ihre Datenbank nicht darin ändern wird, wird es einfach alle Probleme identifizieren, die vielleicht existieren.

Sie werden dieses richtigstellen, müssen, bevor Sie dem vBulletin 3 Steigung versuchen können.

Wie diese Schrift zu benutzen ist,:
Transferieren Sie database_conflicts.php zu Ihrem aktuellen vBulletin einfach in die Wurzelmappe 2 Installation und lassen Sie dann die Schrift in Ihren Browser laufen, indem Sie http://www.mydomain.com/forums/database_conflicts.php besuchen,

Alle Probleme werden identifiziert werden.

Notiz:

Wenn die Schrift berichtet, daß Sie einen Säulenkonflikt haben, entfernt dont dieses sofort, wie dies vielleicht in keinen benutzt wird, hackt oder Modifikationen, die Sie gegenwärtig in Ihrem Aufsichtsrat installiert haben. Diese Säulen werden eingeworfen werden, müssen oder benannten um, bevor Sie zu vBulletin 3 befördern können.

Wenn die Schrift berichtet, daß Sie einen Tischkonflikt haben, ie: Sie lassen einen Tisch foo nennen, und vBulletin 3 will auch einen foo genannten Tisch schaffen, Sie müssen Ihren foo-Tisch nicht löschen. Alles ist, was Sie machen, müssen werden, benennen Sie vorübergehend Ihren foo-Tisch zu etwas wie foo_temp um, während Sie dem vBulletin 3 Installation laufen, / Steigung, und wenn Sie geendet haben, benutzen Sie die in vBulletin 3 zur Verfügung, Ihren vBulletin-Tischen ein Tischpräfix hinzuzufügen gestellten Werkzeuge. Zum Beispiel könnten Sie ein Tischpräfix von vb3_ benutzen, das den vBulletin foo-Tisch dazu bringen würde, vb3_foo zu werden. Sie können dann Ihren bestehenden foo_temp-Tisch zu foo zurück umbenennen und fortsetzen.

belinea
10.06.2003, 20:33
Dein Englisch ist ja nicht gerade das Beste. Setzen 6 ! ;)

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5963

Morpheus84
10.06.2003, 20:35
Das is so n Translator proggy :)

KarateKid
10.06.2003, 21:12
dann benutz den Translater doch nicht und lass es lieber, bevor so ein Quark rauskommt ;)

belorofon
11.06.2003, 01:03
Puh... Keine Konflikte. :p Das war wohl schon die erste Hürde zum vB3. :D
Was mir aber besonders gefällt ist das schöne Design!!! Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen! :)

theXME
11.06.2003, 02:14
Bei mir gab es auch keine Probleme :)
Aber das Design macht schon Lust auf mehr .. :D

daFish
11.06.2003, 07:10
Jo sieht klasse aus. Auch bei mir gab es keine Konflikte. :D

Gruss Fish

azmi
11.06.2003, 09:04
Bei mir auch nicht!
Habe mich auch mit hacks zurückgehalten :rolleyes:

Hoffentlich kommt bald vb3!
Ist ja wie Weihnachten :cool:

MrNase
11.06.2003, 19:40
Bei mir auch keine Konflikte :)

Was aber noch viel wichtiger ist, guckt euch mal nach dem Test den Quelltext der Seite an... Was findet man ganz oben?

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

Und was findet man beim vB2??
Genau:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

Und was schließt man daraus? xhtml für die Templates! :)