PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge löschen in Beitrag funktioniert nicht

TnT
06.02.2009, 22:03
Hallo zusammen,

ich kann keine Beiträge löschen. Und zwar geht die Löschfunktion im Beitrag nicht. Wenn ich auf erweitert gehe und dort lösche funktioniert es. Hat jemand ähnliche Probleme, bevor ich bei mir alles zerlege?

Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

Thomas, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ausserdem scheint der Hit Zähler bei manchen Beiträgen zu spinnen. Ein 3 Tage alter Beitrag hat 5723 Hits, was laut etracker irgendwie nicht passen kann, andere ältere Beiträge haben wesentlich weniger Beiträge. Bei mir stechen einzelne Beiträge mit massiv hohen Countern hervor.

Grüße

Thomas

Mystics
09.02.2009, 10:03
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle, dies entspricht dem Original-Style.
Deaktiviere alle Plug-ins (entweder über die vBulletin-Einstellungen oder über die Variable in der Datei /includes/config.php).
Entferne temporär die Datei .htaccess, wenn vBSEO o.ä. im Einsatz ist.
Lade alle Original-Dateien hoch.
Führe das unter deiner Domain aus:
/admincp/index.php?do=buildbitfields
Zähler: Dazu fällt mir leider gar nichts ein, aber evtl. liegt das auch einem Plug-in?