PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zuweisen" entfernen

nerofix
23.10.2008, 22:03
Hallo,

mal eine Frage: Wie bekomme ich beim "Bug melden" dieses Fenster mit "zuweisen an" weg?

Hätte die Projektverwaltung gerne so wie auf vbulletin.com, da muss man auch keinen "Admin" zuweisen wenn man einen Bug meldet.

Wie geht das?

hollosch
24.10.2008, 01:09
...Aber wenn der eine Admin eine Aufgabe für den anderen Admin hat - dann weist er ihm die Aufgabe zu. Und das ist gut so !!!

nerofix
24.10.2008, 02:08
Wir haben keine Admins in unserer Community, nur einen und der ist nicht aktiv.

Es reicht wenn ich die rechte habe um zu confirmen oder zu ändern alles. Wie gesagt ich hätts gern so wie auf vbulletin.com , da muss auch niemand ausgewählt werden. Muss also irgendwie möglich sein.

Hatsu
24.10.2008, 06:22
Auf vb.com sehen wir es nicht, weil wir nicht die Rechte haben dort was zu ändern. Die haben es also nicht entfernt, sondern nur die Rechte entsprechend eingestellt.

Mystics
24.10.2008, 14:28
Hast du die Projektverwaltung mal mit einem normalen Benutzerkonto getestet? Dort wirst du diese Option vermutlich nicht sehen. Nur mit deinem Administrator-Konto siehst du das.

nerofix
24.10.2008, 14:35
Also weder in den Projektverwaltungs Optionen befindet sich ein Eintrag zum Ausschalten dieser Funktion, noch in den Benutergruppeneinstellungen.

Es ist auch nicht sinnvoll wenn Member einen Bug melden und man eventuell 10 Admins hat die alle für etwas spezielles zuständig sind. Die Member wissen ja nicht welcher Admin für was da ist. Und wie gesagt, unsere Community kommt ohne Admins aus, wir haben nur 1 und der loggt sich auch nur ein wenn es wirklich nötig. Der will sich auch nicht einloggen immer nur wegen den projecttools bugs und so.

Wie gesagt, wir hätten gerne dass alle user genauso ihre Bugs oder Features melden können wie auf vbulletin.com, ohne diese verwirrende Zuweisung. Es gibt Helfer bei uns in der Community die melden Sprachbugs an die Übersetzer, wir können jetzt nicht jedem Übersetzer Admin Status geben.

Auf vb.com ist es richtig, so brauchen wir das auch. Also wie geht das?

Edit: Korrekt Mystics, du hast recht. =)
Dann ist die Sache ja erledigt, ich sehe mit normalem Benutzerkonto ist alles so wie wir es haben wollen... Danke!