PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : conditionals in forumdisplay

Marc23
29.08.2007, 09:03
hi, ich wollte in einigen foren andere werbung einbinden und habe im conditionals post gelesen es soll so gehen:
"<if condition="$forumid == 13">neue werbung für forum 13<else />werbung für alle anderen foren</if>"

wenn ich jetzt in forum 13 gehe zeigt er trotzdem nur die "andere" werbung an
kann mir das jemand erklären!?

danke

/ed habe

<if condition="THIS_SCRIPT != 'showthread'>

<if condition="$forumid == 13">neue werbung für forumübersicht (forumdisplay) 13<else />werbung für alle anderen foren</if>

</if>

Hoffi
29.08.2007, 09:12
Wozu die oberste Condition? showthread ruft nicht das Template Forumdisplay auf.

$forumid gibt es nicht. Ungetestet da ich grad im umbau bin.

<if condition="$forum['forumid'] == 13">neue werbung für forumübersicht (forumdisplay) 13<else />werbung für alle anderen foren</if>

Oder im Template schauen in welchem Array die Foreninfos stehe. analog dazu die forumid einbauen.

olli0074
29.08.2007, 09:16
<if condition="in_array($forumid, array(13))">

Funktioniert bei mir im FORUMDISPLAY

Marc23
29.08.2007, 09:18
Ich möchte die werbung im forum aber nicht bei themen anzeigen, weil die breiter sind und die werbung rechts stören würde... :)

wenn es forumid nicht gibt is es ein wenig doof wenn man sich mit conditionals beschäftigt und im thread dann sowas liest:

<if condition="$forumid == 5"> Diesen Inhalt sieht man nur, wenn man sich in der ForumID 5 befindet. </if>

danke ich teste es mal

--- danke funktioniert!

ragtek
29.08.2007, 09:22
ja, aber wenn du es nur im forumdisplay und nicht in showthread anzeigen willst, reicht es, einfach noch
AND !(THIS_SCRIPT == 'showthread') dazuzuhaun oder
AND (THIS_SCRIPT == 'forumdisplay')

wobei das zu vernachlässigen ist, wenn du die änderung direkt ins forumdisplay template einbaust

also hängt immer ab, wo genau du sie habn willsts