PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete in naher Zukunft phpkit >> vbulletin

utw-mephisto
09.07.2006, 16:59
Leider kann ich Euch kein Script anbieten da ich nicht weis wie man das schreibt .. Ich habe es vorher immer ueber den Umweg phpkit > wbb und dann zu vbulletin gemacht, aber das ist leider nicht mit allen Versionen moeglich.

Egal, was ich anbieten kann ist folgendes :

1. Ich bekomme Euer SQL Dumpfile
2. Entweder gepackte phpkit Version oder download link mit der richtigen Version

Dann werde ich versuchen es in vbulletin zu verschieben.

Ich werde nicht Euer live Forum (vbulletin oder phpkit) anfassen. Als Ergebnis wuerded ihr ein SQL Dump von vbulletin bekommen.

Damit habt ihr 2 Moeglichkeiten : Ihr installiert Euch eine nackte vbulletin version und nutzt dieses besagtes dumpfile und ihr seit fertig.

Oder ihr nutzt dann einfach impex vbulletin > vbulletin um das in ein existierendes Forum einzubinden.

Nun der Haken : Ich muss Euch 20 Euro abknoepfen. Normalerweise ist es eine Sauerei Leute Geld fuer sowas abzunehmen. Aber phpkit > vbulletin dauert manchmal ein paar Stunden, vor allem die ganze Handarbeit. Normalerweise sind selbst 20 Euro zu wenig , aber ich bin ja nicht so :)

Schickt mir einfach ne PM und wir sehen was wir machen koennen .. Achja, bezahlt wird natuerlich erst wenn es auch wirklich geklappt hat und ich Euch zeigen konnte das das funktioniert hat ...

Up to you now my friends ...

hcmagix
09.07.2006, 17:04
Also ich kann euch die Uhrzeit ansagen, muss euch aber 3€ dafür abknöpfen obwohl das auch viel zu wenig ist.

*kopfschüttel*
:)

Thomas P
09.07.2006, 17:57
Biete Euch bei uns eine kostenlose Registrierung an, einfach den Link in der Sig anklicken ;)

Pathor
09.07.2006, 20:00
Support über PN kostet bei mir neuerdings auch 3 Euro (bei höchstens 3 Fragen :D).

@utw_mephisto

Sicherlich nett gemeint, aber die meisten werden sich wohl eher eine gebrauchte wbb2-Lizenz kaufen (für ca. 13 Euro).
Dann kommt man an den phpkit --> wbb2 Konverter. :)

Rest ist dann Formsache... :D

mojo_b
11.10.2006, 09:31
Wir haben damals für unseren Umzug von phpKit zu vB eigene Konverter geschrieben, welches die Mitglieder übernimmt.

Auf Anfrage stelle ich die Skripte gern bereit, nur die DB-Einträge müssten entsprechend geändert werden. Evtl. kann man sowas in Zukunft auch in das impex integrieren?

Gandalf2003
11.10.2006, 23:34
Biete Euch bei uns eine kostenlose Registrierung an, einfach den Link in der Sig anklicken ;)

Klick *INSTALL* :D

Einige merken es echt nicht mehr:rolleyes:

Pagan
12.10.2006, 16:19
Das ich hier überhaupt mitmache kostet jeden 5,74 €, die Rechnungen sind auch schon unterwegs! :D

Aber das von mojo_b hört sich schonmal gut an!

Grüße von den Seychellen,
Pagan

°°Ben³
12.10.2006, 20:06
Das ich hier überhaupt mitmache kostet jeden 5,74 €
Pro Tag? Deswegen bin ich immer pleite? *irgs*:p