PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [deutsch] Dateimanager von Erwin !!!!

böserwolf
19.04.2005, 22:12
Hallo alle

Geht es euch auch manchmal auf den Geist, dass ihr, wenn ihr einen Hack einbauen wollt, x Dateien runterladen müsst, sie bearbeitet, und sie dann wieder hochladen müsst??

Dann ist dieser Hack wirklich genau das richtige für euch. Ich habe ihn gerade vorhin in deutsche Übersetzt

Zuerst ein paar Daten zum Hack.

Coder: Erwin
Link zum Original : hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=59820)
Hackversion : 1.2
für : vBulletin 3.x.x (funktioniert tadellos mit 3.07)

Was macht der Hack:

Er fügt in euer AdminCP einen voll funktionsfähigen FTP Client ein mit dem ihr Dateien hochladen oder downloaden könnt, zusätzlich ist ein Dateimanager dabei, mit dem ihr Dateien online direkt in eurem AdminCP bearbeiten und ändern könnt.

Funktionen:

1) Voll ins das AdminCP integriert - nutzt den AdminCP cp.css Style
2) Erzeugen, löschen und ändern von Verzeichnissen
3) Erzeugen, löschen, umbennen, editieren, up- oder download von Dateien
4) Datei Editor mit Suchfunktion (zum bearbeiten von PHP Dateien)
5) Betrachten und zoomen von GIF/ JPG Dateien
6) Verschiedene Icons für verschiedene Dateitypen (einstellbar)
7) Möglichkeit die vB Dateimanager Datei mit einem Passwort zu schützen (einstellbar)
8) FTP Client Funktionen vom AdminCP aus

Achtung: Ich habe den Hack nur übersetzt. Fragen zum Hack selber bitte direkt an den Coder Erwin richten. Fragen zur Übersetzung an mich.
Der Hack ist von Haus aus multilingual und so liegt auch eine deutsche Sprachdatei bei.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die bei der Benutzung des Hacks entstehen. Der Einbau erfolgt auf eigenes Risiko.

lg

Markus

böserwolf
19.04.2005, 23:30
Hallo

Sorry wegen des Doppelposts aber worum ich bitte:

Wenn ihr ihn eingebaut habt, um ein Feedback, ob alles funktioniert, und die Übersetzung immer okay war.

lg

Markus

deta
20.04.2005, 09:18
Funktioniert perfekt..

Danke klasse arbeit... :)

cu Deta

böserwolf
20.04.2005, 11:57
Bitte gerne

Wenn es noch diverse Anregungen gibt, oder ihr Stellen findet, die man eurer Meinung nach besser übersetzen kann, bitte melden

lg

Markus

böserwolf
22.04.2005, 22:12
Hallo

Eine kurze Nachricht zu dem Hack:

Es wird bald eine Variante kommen, mit der auch ein SSH Zugriff möglich sein wird.

lg

Markus

deta
23.04.2005, 10:04
Hallo

Eine kurze Nachricht zu dem Hack:

Es wird bald eine Variante kommen, mit der auch ein SSH Zugriff möglich sein wird.

lg

Markus

Dann sind wir mal gespannt...

Du meinst bestimmt FTP SSH

cu Deta

böserwolf
23.04.2005, 15:12
Ja genau, ist aber nur eines der Projekte von Erwin. Einen Fertigstellungstermin gibt es noch nicht.

Aber auch so ist das eine der nützlichsten Hacks die ich kenne.

Man sollte ihn überall einbauen, bevor man Hacks installiert, denn dieser Hack reduziert einem die Arbeit für alle nachfolgenden Modifikationen gewaltig.

lg

Markus