PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu PhotoPost

JamJam
14.03.2005, 16:42
Hallo zusammen,
weiss gar nicht ob ich richtig bin. Wollte euch mal fragen, ob ihr eine
Alternative zu http://www.photopost.com/ kennt.

Vielleicht was günstiger und/oder besser ist.

Danke im Vorraus.

(Habe natürlich schon hier im Forum nach ähnlichen Treats gesucht -
leider nichts genaues gefunden)

Vega
14.03.2005, 18:55
www.vbadvanced.com Die Gallery dort.

JamJam
14.03.2005, 19:07
Super, danke. Das sieht doch schon mal gut aus und günstiger ist es auch noch. Leider sehe ich nicht, dass es auch auf deutsch ist?!

Vega
14.03.2005, 19:10
Richtig, gibt es nur auf englisch. Sollte aber ein leichtes sein, diese Galerie zu uebersetzen.

Snyper
15.03.2005, 00:54
Photopost ist ja schon im Preis gesunken und wir haben es drin und ist
sehr zu empfehlen.
Ist auch auf Dt.
Coppermine soll aber auch gut sein.

Gruß

Mastermaik
15.03.2005, 01:16
Da kann ich Snyper nur zustimmen, der Preis ist hoch, die Integration hat mich und Kollegin auch etwas gekostet, ohne Kenntnisse, aber es hat geklappt, und von der Performance unschlagbar, keine Probleme usw !
Würde wieder darauf zurückgreifen !
LG
Maik

Mastermaik
15.03.2005, 01:17
Und "german" auswählen, grins, ist wichtig und nicht deutsch !
LG
Maik

redlabour
15.03.2005, 16:45
Coppermine soll aber auch gut sein.

Gruß

Ich persönlich behaupte sogar mächtiger ! ;) Aber das ist Geschmackssache ...

http://coppermine.sf.net/

Ich sehe schon aus Prinzip nicht ein noch einen Pfennig mehr als für das Hosting und die vB Lizenz zu zahlen.

JamJam
15.03.2005, 17:46
Aber Coppermine kann ich doch nicht in mein Lieblinksboardsystem vbulletin einbinden oder. Ich wollte schon, dass meine registrierten User die Möglichkeit bekommen Bilder in eine Gallerie zu posten und bewerten.

Vielen Dank aber schon mal für eure Vorschläge.

redlabour
15.03.2005, 18:14
Klar kannst Du das Coppermine stellt ein ganz offizielles Skript zur Verfügung. Findest Du ganz normal bei den Downloads auf sourceforge zu Coppermine.

jhon
23.03.2005, 13:36
Ich bin mit Coppermine ebenfalls sehr zufrieden, leicht zu integrieren, viele Oberflächen, schnell genug, leicht zu konfigurieren, viele Sprachen verfügbar und das alles als Opensource :) Kann man sich auch als Gast bei uns mit dem direkten Link http://www.floridaforum.de/cpg132/index.php anschauen

Gruß

jhon

blu
24.03.2005, 11:31
Jup, benutze Coppermine auch und bin sehr zufrieden damit. Das Anpassen ins Forum ging super :)

Spike05
24.03.2005, 13:06
Ich setze Coppermine auch als standalone ein aber ich habe bisher noch kein coppermine gesehen das sich so gut ins vb integrieren lässt wie photopost. Die navbar und die Smilies alles wird komplett aus dem vb verwendet.

Vega
24.03.2005, 13:53
Ist bei der vBa Gallery nicht anders. Nur, dass die eigens fuers vB geschrieben wurde und wesentlich billiger ist, als Photopost.

Als Freewarealternative ist Coppermine natuerlich sehr gut, ja.

Harry72
24.03.2005, 14:50
Na, im Endeffekt muß man wissen, ob die Galerie auch gut genutzt wird.
Man kanns ja erstmal mit ner Freeware - Galerie versuchen und wenn es mehr wird, umsteigen auf ne kostenpflichtige. :cool: