PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Phrasen Übersetzung für den Bedankomaten

AlphaWolf
18.07.2004, 22:07
Auf CharlieBrown (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?find=lastposter&t=12434)'s Anfrage habe ich mal die Phrasen des Bedankomaten übersetzt.

Die Übersetzung bezieht sich auf folgenden Hack:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63368&page=1&pp=15

Phrasentyp : Forum-Verwaltung
Variablenname : show_thanks_button
Text : Für dieses Forum den Bedankomaten aktivieren
------------------------
Phrasentyp : Kontrollcentrum: Global
Variablenname : enable_disable_thankyou
Text : Danke Button
------------------------
Variablenname : show_thanks_date
Text : Datum der Danksagung in diesem Forum anzeigen
------------------------
Phrasentyp : GLOBAL
Variablenname : thanks
Text : Danke für diesen Thread!
------------------------
Phrasentyp : Benutzeroberfläche: Fehlermeldungen
Variablenname : already_thanks
Text : Sie haben sich schon für diesen Thread bedankt!
------------------------
Phrasentyp : Benutzeroberfläche: Weiterleitungen
Variablenname : thanks
Text : Danke. Ihre Auswahl wurde eingtragen, sie werden jetzt zum Beitrag weitergeleitet.
------------------------
Variablenname : thanks_bot
Text : Bedankomat // Der Name für den Bot, der im Postbit angezeigt wird
------------------------
Variablenname : thanks_title
Text : Danke für diesen Thread //Der Titel des Danke Beitrags
------------------------
Variablenname : thanks_1_install
Text : <p>bedanken sich bei {1} für diesen Thread.</p> // Hab dort selbst einen Absatz eingefügt
------------------------
Variablenname : thanks_x_install
Text : Danke {1} für diesen Thread!

Das was hinter den "//" steht sind Kommentare und sollen nicht mit in die Phrase.

Ich habe es auch nochmal zum speichern angehangen.

Daveone
18.07.2004, 22:27
vielen Dank! sehr geil!

kann man es noch so umändern das der button weg ist und dafür in dem bedankomaten-beitrag steht "klicken sie hier um sich zu bedanken"

mfg

AlphaWolf
18.07.2004, 22:38
vielen Dank! sehr geil!

kann man es noch so umändern das der button weg ist und dafür in dem bedankomaten-beitrag steht "klicken sie hier um sich zu bedanken"

mfg
Ja natürlich kann man das. Nur was macht derjenige, der sich als erstes bedankt, weil erst dann taucht der Beitrag des Bedankomaten auf.

Ich habe bei mir sowas wie du sagst noch zusätzlich in die Signatur meines Bedankomaten eingebaut.

Daveone
18.07.2004, 22:53
in jedem Forum in dem der bedankomat aktiviert ist, wird der Bedankomat einfach automatisch nach dem Beitrag erstellt!

oder... der ersteller eines Threads kann anklicken ob er den bedankomaten zu seinem thema aktivieren möchte oder nicht

AlphaWolf
18.07.2004, 23:03
in jedem Forum in dem der bedankomat aktiviert ist, wird der Bedankomat einfach automatisch nach dem Beitrag erstellt!

oder... der ersteller eines Threads kann anklicken ob er den bedankomaten zu seinem thema aktivieren möchte oder nicht
Das sagtst du jetzt so einfach aber da müsste man den ganzen Bedankomaten ändern.

Ceyden
24.08.2004, 21:55
Wo kann man denn bei diesem bedankomaten die rechte ändern, ich hab den jetzt mal eingebaut, aber wenn es auf den Thx Button klicke, kommt kommt nur die meldung das ich nicht die rechte habe diesen zu benutzen, im Admin CP hab ich bis jetzt auch noch nichts finden können.

EDIT: Hat sich grade erledigt, wo ich mir oben eben noch mal die Phrasen angeschaut habe war es sofort klar :D

Variablenname : show_thanks_button
Text : Für dieses Forum den Bedankomaten aktivieren

Das dauert wohl noch ne ganze weile bis ich mich bei dem VB eingewöhnt habe. :D

AKINCI
29.08.2004, 15:08
Bei mir kommt er auf jedem Thread. Egal ob ich es aktiviert habe oder nicht.
Bei nicht aktivierten Forums, kann ich mich nicht bedanken (keine rechte) aber button ist da.
Wo habe ich was falsch gemacht?

h75
29.08.2004, 17:39
@ Alphawolf. Du solltest im ersten Post für CharlieBrown's -Link diesen verwenden, denn du hast den Lastposter-link genommen und nicht den zu seinem Profil ;)

CharlieBrown's Profil RICHTIG
member.php?u=5791 (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?u=5791)

CharlieBrown's Profil FALSCH
member.php?find=lastposter&t=12434 (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?find=lastposter&t=12434)