PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 2.3.5 veröffentlicht - Feedback

pogo
25.03.2004, 11:18
Ihre Meinungen zur Veröffentlichung von vBulletin 2.3.5.

Jim
25.03.2004, 12:50
Also das Sollte das nicht möglich sein, reicht das Hochladen der neuen memberlist.php und forumdisplay.php, um die Sicherheitslücke zu schließen funktioniert bei meiner Version 2.2.9 nicht. :(

Überschreiben von memberlist.php = Fatal error: Call to undefined function: sanitize_pageresults() in /../forum/memberlist.php on line 122

Überschreiben von forumdisplay.php = Fatal error: Call to undefined function: sanitize_pageresults() in /.../forum/forumdisplay.php on line 364

Irgendwelche Ideen/Vorschläge?

Gruß Jim

Stussi
25.03.2004, 13:09
Du musst das Forum auf 2.3.5 updaten, sonst geht das nicht!

Jim
25.03.2004, 13:38
Hallo Stussi,

genau das wollte ich ja vermeiden da dann alle meine Änderungen an den Templates futsch sind. Außerdem dürfte dann mein "gutes altes" vBindex 1.3 den Bach runtergehen. :(

Vielleicht hat ja noch jemand 'ne andere Idee?

pogo
25.03.2004, 14:11
Das Hochladen der beiden Dateien funktioniert erst mit vBulletin 2.3.1 oder neuer.
Eventuell könnte es klappen, wenn du noch die aktuelle admin/functions.php hochlädst, aber dafür will ich meine Finger nicht ins Feuer legen, da dann langsam zuviele Dateien unterschiedlicher Versionen zusammenkommen.

Jim
25.03.2004, 14:17
Hi pogo,

Das Hochladen der beiden Dateien funktioniert erst mit vBulletin 2.3.1 oder neuer.

ok - wie ich sehe warst Du schnell und hast den Hinweis bei der Ankündigung mit aufgenommen. ;)

Eventuell könnte es klappen, wenn du noch die aktuelle admin/functions.php hochlädst, aber dafür will ich meine Finger nicht ins Feuer legen, da dann langsam zuviele Dateien unterschiedlicher Versionen zusammenkommen.
Danke - werd' ich vielleicht morgen früh mal testen. Z.Z. ist bei mir im Forum zu viel los.

Falls es nicht klappen sollte werde ich mich wohl doch mal mit dem kompl. Update beschäftigen müssen. :(

Jim

2580
13.05.2004, 06:43
Find ich super die 2.3.5
Kann zwar nicht sonderlich viel dazu sagen da ich vor liztenz erwerb die 2.3.4 getestet habe und die vorherigen versionen nicht kenne ausser vieleicht als user bei tutorials.de die version 2.3.0

Trotz der verfügbarkeit von 3.0.1 bleibe ich bei 2.3.5 :D Wirkt einfach nicht so wuchtig und futuristisch die VB2 Version.

Was mich intressiert ist welche version war die erste vb Version ?
vbulletin version 1 ?
Gibts da noch irgend woe ein board im netz ? würde ich gerne mal sehen :o :D

Gruß Andy

Mystics
13.05.2004, 18:24
Gibts da noch irgend woe ein board im netz ? würde ich gerne mal sehen :o :D
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=6431